Premium-Villa/Premium alt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erna17 gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte keine haltlosen Unterstellungen. Danke!

Nun zum Thema:

1. Es werden gerade die Wünsche derjenigen gesammelt, die noch ein altes Premium laufen haben, damit dieses bei der Einführung berücksichtigt werden kann. Wer sich heute für das neue entscheidet, behält also bis zur Einführung des neuen noch die alten Vorteile, und wird nach der Einführung des neuen dann automatisch über die neuen Vorteile verfügen können, aber erst genau dann.

2. Sobald das neue Premium eingeführt wird, wird es auch jedem Spieler angeboten, der zurzeit kein altes mehr hat.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe und aw705 gefällt dies.
  2. FarmerRudiratlos

FarmerRudiratlos Foren-Grünschnabel

Danke für die klärende Antwort.Dann ist dieser Post
    wohl falsch bzw. mallorca hat noch nicht mitbekommen das sei Abo bis zur Neueinführung des Premium noch zu alten Bedingungen laufen. mallorca hat offensichtlich min. 2 Farmen.Liebe Grüße Uwe

CharlyJoe gefällt dies.
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich gehe davon aus, dass es sich auch in dem Fall um das Angebot handelt. Aber vielleicht kann mallorca nochmals genau beschreiben, was in seiner Premiumvilla angezeigt wird an laufenden Vorteilen.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  4. mallorca

mallorca Foren-Grünschnabel

Premium

Ich habe nur ein Accound !
    Die ( id 54351396 )mit Premium Diamant gehört meinem Mann. Er hat die Umwandlung angeboten bekommen.
    Die ( id 50584282 ) ist meine,bei der das Abo seit November abgelaufen und nicht erneuerbar ist. Ich hatte Premium Gold.Wenn dieses bei der Umwandlung dann mir auch angeboten wird, wäre es interessant zu wissen wann das ungefähr sein wird damit mein warten evtl bald ein Ende hat . hoffentlich :sleepy: würde mich über eine positive Info riesig freuen.

mallorca id 50584282

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mallorca
    dein Mann hat ja zur Zeit noch ein aktives Premium, von daher hat er auch das Angebot zur Umwandlung erhalten.
    Auch wenn er es umwandelt, bleibt aber sein altes noch aktiv bis das neue Premium eingeführt wird
    Du hast seit November kein Premium mehr, wie du selbst schreibst, du müsst warten bis das neue Premium eingeführt wird um es zu erwerben.
    Wie lange es noch genau dauert kann ich dir leider nicht sagen, da uns darüber auch keine Informationen vorliegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.