Premium Villa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HopfAu15 gestartet, 8 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

erscheint zwar, lässt sich aber nicht anklicken.

Ist dies nur ein Anzeigefehler oder wird die Villa kurzfristig wieder ins Spiel kommen??

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also eigentlich sollte die Villa nicht mehr in der Stadt stehen.
    Die Begründung findest du hier

Premium-Überarbeitung

Wann das allerdings passieren soll weiß aber leider nicht mal der Weihnachtsmann! ;)

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo HopfAu15, solange bei Dir noch Premium läuft bleibt die Villa stehen. Sie lässt sich auch noch anklicken, versuch es doch bitte einmal mit einem Wisenwechsel und schau ob es dann mit dem anklicken klappt-

4. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo Anguana,
    ich habe kein Premium laufen. Der Platz war nun auch seit Wochen leer, als ich aber heute morgen das Kino besuchte, war die Villa wieder da.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Auf meiner Nebenfarm, die kein Premium hat, ist die Villa ebenfalls wieder da. Sie läßt sich aber, wie hier schon beschrieben, nicht anklicken.

Ich gehe davon aus, das lediglich der leere Platz aufgefüllt wurde.

Auf meiner Farm läßt sich die Villa problemlos anklicken und erfüllt ihren Zweck.

:)

6. Anguana

Kannst Du einmal bitte den Cache leeren und Dich neu einloggen? Ohne Premium sollte dort keine Villa stehen.

7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo Anguana, Cache wird regelmässig geleert. Mal ist die Villa da, mal nicht.
    Ich dachte, dass vielleicht das neue Premium nunmehr eingespielt wird.
    Falls das nur ein Anzeigefehler ist um den leeren Platz zu füllen, kannst Du hier abschliessen. Danke.

8. Anguana

Das ist dann lediglich ein Anzeigefehler. Zum neuen Premium haben wir leider noch keine weiteren Informationen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

9. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

die Villa steht vermutlich wg. des "lWinterlandschaft-Designs" - - - (alte Vorlage, die nicht geändert wurde) ... da hilft auch keine 1. Hilfe

bestens und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.