Premium Villa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wildbeere gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo, mein altes Premium ist ja schon lange abgelaufen.

Dann nahm ich das Neue schon paar Monate, nur ich musste es nicht wieder erneuern, es wurde automatisch um den ersten des Monats erneuert.

Jetzt guck ich und es ist inaktiv geworden auf einem male, also wurde nicht erneuert ?

hat sich da was geändert ??????
    zahle per Visa, ID unten gucken.

Danke schon mal :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Wildbeere :)

ich würde dich bitten, dass du noch ca. so um 30 Minuten wartest :oops: Wenn es dann immer noch nicht aktiv sein sollte, dann würde ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst. Ich lasse hier solange noch auf, dass du dich dann noch einmal hier meldest.

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Okey, gucke dann mal später,
    aber hier sag ich dann mal morgen, vielleicht nehm ich den sogar nicht mehr wenn das so ist :)
    habe auch neu eingeloggt und alles.

Mal schauen nach Mitternacht oder halt morgen in der Frühe.

Melde mich wieder, ist gerade angekommen das Paket,

kann dann zu hier -.-

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2017
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.