Premium Villa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wolfcraft1 gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfcraft1

wolfcraft1 Laufenlerner

Ich habe ein Premium ABO ich meine das da was nicht stimmt denn ich muss öfters die Stunden nehmen um weitermachen zu können bis dann irgendwann mein ABO wieder zum tragen kommt bitte helfen.
    Dankeschön euer ID 15508877

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wolfcraft1 :)

du meinst die automatische Verlängerung beim Premium-Abo? Sorry, aber dass es da zu Verzögerungen kommen kann, bist die Verlängerung an den Start geht, das ist bereits bekannt und wurde auch schon mehrfach weitergeleitet. Erfahrungsgemäß liegt die Spanne bei 1 - 2 Std.

3. wolfcraft1

wolfcraft1 Laufenlerner

Sorry Indista es dauert nicht 1-2 Std.sondern inzwischen mehrere Tage oder kann es sein das es vom 28.des Monats zum 28.des Folgemonats läuft (wegen der 30 Tage)dann müsste es ja heute losgehen.
    ID 15508877

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

das Abo läuft immer 30 Tage, egal ob ein Monat nun 31, 30 oder 28 Tage hat. Würdest du heute zum Beispiel ein Abo kaufen, dann würde es bis zum 27.06. laufen, da der Mai 31 Tage hat.

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

es läuft von dem tag an wo du es gekauft hast.
    schau doch mal in der bank und tu so als würdest du tg kaufen dann kommt status und kündigung dort siehst du wie lange dein abo läuft

6. wolfcraft1

wolfcraft1 Laufenlerner

das wollte ich lesen danke euch beiden.

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.