Premium von Bonus-Paket 3a

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nothelfer11 gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nothelfer11

Nothelfer11 Foren-Grünschnabel

Sorry, wenn das früher mal gefragt wurde. Ich konnte keine Info dazu finden.
    O.g. Bonuspaket ist bei mir in der Stadt gerade angezeigt. Nun wird leider nicht aufgeführt, ob die Woche Premium silber oder gold ist.
    Was mich interessiert, ist da ABE dabei?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Nothelfer11:)

bei dem Bonuspaket 3a mit der einen Woche Premium, handelt es sich um Silber. Die ABE gibt es bei Gold und Diamant, leider nicht bei Silber, sorry :( Hier habe ich dir auch einmal die FAQ zu den Premium-Paketen mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-premium-pakete.31569/ Du kannst aber auch in der Stadt in der Villa schauen, was die einzelnen Pakete (Silber Gold und Diamant) beinhalten.

3. Nothelfer11

Nothelfer11 Foren-Grünschnabel

Danke Indista, das hatte ich schon befürchtet, wollte aber nochmal nachfragen. Beim Paket steht nämlich zumindest bei mir nur Premium, könnte auf mehr schließen lassen. Wäre nett, wenn das dazugeschrieben würde, dann kommt man eher darauf nachzuschauen.
    Kann dann geschlossen werden.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich selber hatte bei mir eben geschaut, und mir wurde Bonuspaket 1a Bonuspaket 1a erster Teil.jpg angeboten.
    Grundsätzliche beinhalten diese Bonuspakete immer Silber. Kann man sich so also merken;)
    Hier schließe ich dann einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.