Premium wann ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuschi63 gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuschi63

nuschi63 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    habe am Donnerstag dem 11.9.2014. mein Premium Gold erneuert. Per Überweisung, es ist mir klar das es ca 3 bis4 Tage dauern kann. Aber jetzt ist es doch schon zu lange, kann bitte jemand nachsehen .
    Vielen Dank im voraus liebe Grüsse nuschi63.
    ID:46013253

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo nuschi63,schreib bitte deswegen einmal den Payment Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken und auf Payment schalten.

3. nuschi63

nuschi63 Laufenlerner

Habe alles gemacht. Aber es geht nicht ohne Angabe meiner Kontonummer obwohl ich Überweisung angeklickt habe. Ich gebe aber meine Kontonummer nie an. Das hat ja in meinem Fall auch nichts damit zu tun. Aber ohne diese Angaben kann ich das Ticket nicht absenden .Was nun bitte hilf mir.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wenn du die Zahlung per Überweisung getätigt hast, so benötigt der Payment-Support die geforderten Angaben um deine Anfrage bearbeiten zu können.

5. nuschi63

nuschi63 Laufenlerner

Ich habe aber wie immer einen neutralen Einzahlungsschein verwendet ( wohne in der Schweiz )
    Dort sind keinerlei Kontodaten von mir vemerkt.
    Lg nuschi63.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wenn du die Zahlmethode auswählst, schau einmal bei Sonstige, dort muß keine Kontonummer angegeben werden.

7. nuschi63

nuschi63 Laufenlerner

Vielen lieben Dank an euch für eure Geduld. Ich versuche es nochmal so.
    Ganz liebe Grüsse nuschi63.

8. Anguana

Anguana Guest

Dann lann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.