Premium weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von charly01011970 gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charly01011970

charly01011970 Junior Experte

Mein Premium läuft bis heute. Gekündigt habe ich nicht, also würde es sich automatisch verlängern wie die letzten Monate auch. Heute Abend ist es nicht mehr aktiv. Kaufen kann ich auch nicht, weil es sich ja automatisch verlängert.Meine ID ist 10040193

LG
    charly

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend charly01011970:)

leider dauert es bei der automatischen Premiumverlängerung immer etwas, bis die Verlängerung greift. Wir haben dies bereits weitergegeben.

3. charly01011970

charly01011970 Junior Experte

Guten Abend Indista,
    das Premium läuft laut Status aber bis heute. Ich verstehe nicht, warum es jetzt nicht funktioniert. Heute morgen war noch alles o.k. Jetzt soll ich auch noch Wasser kaufen und die ABE hat auch nicht mehr funktioniert.

LG

charly

Alles gut. Jetzt ist es da.

LG
    Charly

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2017
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ah, supi, das freut mich :) Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.