Premium wiederherstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nachtfalter47 gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtfalter47

Nachtfalter47 Nachwuchs-Autor

Nachtfalter47Id: 39949332
    Hallo, ich habe ein Problem. Habe versucht, meine Farm über Wiederherstellen in den alten Zustand zu bringen. Jetzt bekomme ich Nachrichten, dass Bäume, Ställe, alles mögliche fehlen würde, was ich vorher hatte. Kennt das jemand?
    Vielen Dank

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Nachtfalter47, das kann passieren wenn Du Bäume, Ställe u.s.w. die gespeichert wurden in der zwischenzeit woanders aufgestellt hast. Dann bekommst Du den Layer eingeblendet das diese Sachen sich nicht in Deinem Inventar befinden.

3. Nachtfalter47

Nachtfalter47 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die prompte Antwort. Werde mich sofort auf die Suche machen.
    Schönen Abend und Grüße

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und vor allem viel Erfolg bei der Suche.

Hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.