Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 21 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Moin

Ich habe Premium und habe seit Dienstag alle Flächen mit Bäumen zugestellt und lasse sie eine Woche ungeerntet stehen.
    Jetzt stelle ich gerade fest , daß mein Premium abgelaufen ist und noch nicht neu gestartet wurde (läuft automatisch)
    Wie verhält es sich jetzt mit den Ernten ?
    Sollte ich ernten , sobald Premium wieder aktiv ist ?
    Stehen lassen bis Mo abend ?
    ... und sind mir dann jetzt Ernten abhanden gekommen , weil Premium nicht durchgängig lief ?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Micha220666,
    das weiß ich leider auch nicht so genau, war aber für dich schon nachfragen und warte jetzt auf Antwort.

Edit: Die Antwort ist schon da. Dein Premium speichert die automatischen Ernten, wenn es ausläuft. Wenn du wartest, bis dein Premium wieder neu gestartet ist, geht dir nichts verloren. Wenn du aber jetzt von Hand oder mit EH erntest, sind sie verloren.
    Also lieber auf die Finger setzen und warten auf das neue Premium.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2022
    Micha220666 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die ernten werden gespeichert (war bislang jedenfalls immer so)
    und ernten kannste wenn dein premium wieder aktiv ist, gespeichert wird aber trotzdem nur eine woche
    :)
    gute ernte

Micha220666 und roteelster gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/abe-bei-premium-ende.59666/

;)

seewolf-123 und Micha220666 gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

so kann ich es auch bestätigen. Die Ernten von einer Woche werden immer gespeichert.

Wenn du also Premium startest und hattest schon eine Woche vorher die Bäume stehen, dann werden dir bei automatischer Baumernte die Früchte aller Ernten der Woche in die Scheune gebucht.

roteelster

Micha220666 und keschy gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Super , ich danke euch

Kann gerne wieder geschlossen werden

roteelster gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass wir dir helfen konnten und wünsche dir noch einen schönen Abend. Und auch den Helfern noch vielen Dank für die Unterstützung. :D
    Und dann schließe ich hier wieder ab!

Micha220666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.