Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annette0765 gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dann werden die Bäume automatisch geerntet und nur diese, wenn man die Automatische Baumernte beim Premium aktiviert hat

2. Kuhmedchen

Kuhmedchen Laufenlerner

ich hatte aber nich nie ein premium
    und wie gesagt ich ernte die mit dem erntehelfer
    kann/sollte dann ja nucht daran liegen können

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal zwecks Überprüfung an den
    -->Support<-- wendest.

4. Kuhmedchen

Kuhmedchen Laufenlerner

so es geht wieder, hab bei der letzten ernte die korekten EPs bekommen
    und es hat noch gereicht um die erste aufgabe zu erfüllen

daher werd ich den support nicht behelligen, die haben sicher auch so
    noch mehr als genug zu tuen

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir noch viel Erfolg beim Event:)

6. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    mein Premiumpaket ist gestern ausgelaufen und sollte sich eigentlich automatisch verlängern. Aber heute früh wurde mir in der Villa angezeigt, dass ich kein Paket habe.
    Beim Versuch ein Paket zu kaufen erhielt ich die Meldung, dass ich ein Abo hätte und so der Kauf nicht möglich ist. Die Anzeige in der Villa war weiterhin auf "Kein Paket".
    Erst nach erneutem Login wurde das Premiumpaket mit der richtigen Laufzeit angezeigt.
    Überprüft bitte die Abläufe der automatischen Verlängerung, irgendwas läuft da nicht richtig.
    LG
    gehocom

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

8. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Artio,
    das ist kein Problem für den Support sondern für die Programmierer. Ich kann die Funktionalität erst in einem Jahr wieder überprüfen. Durch den Kaufversuch habe ich die Aboverländgerung aktiviert.
    Gib die Info bitte an die Programmierer und schließe danach hier ab.
    LG
    gehocom

9. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Kann es sein das die automatische Baumernte macken hat.
    Ich hab gestern um die Uhrzeit wie jetzt alles voller Bäume gestellt ausser ein paar einzelner Ställe. Jetzt waren die 12 H Bäume auf dem Hauptacker schon geerntet und die der Walslichtung noch nicht, obwohl die Waldlichtung zuerst besetzt wurde. Desweiteren waren alle Duft- und Weihnachtsbäume auf der Wilden Wiese noch nicht geerntet, obwohl die schon seit 4h dort fertig sind. Und die Moringa dazu auf der Insel waren geerntet.
    Wäre schön wenn man da mal auf den zahn fühlen könnte.

10. -Cojote-

-Cojote- Guest

Hallo kehryohry,
    nicht alle Bäume haben die gleiche "Reifezeit".
    Sollte die automatische Baumernte einen Fehler aufweisen, dann leere bitte einmal deinen Browser-Cache
    LG

11. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Bitte richtig lesen. Ich hab mir echt mühe gegeben beim beschreiben.
    Und eine Moringa hat die gleiche reifezeit wie ein Duftbaum oder Weihnachtsbaum oder bin ich falsch.
    Ausserdem wurden die Moringa nach den Duft- und Weihnachtsbäumen aufgestellt.
    Ich habe doch geschrieben das ich alle Bäume um die gleiche zeit aufgestellt habe.
    Und die Moringa haben nun einen vorlauf von über 4 h gegenüber den Duft- und Weihnachtsbäumen <<-- und das hat nix mit erster hilfe und browser cache leeren und so weiter zu tun. Ich kanns echt nimmer hören.

12. AnneOG

AnneOG Guest

Viele Anzeigefehler basieren darauf, dass sich etwas im Browser-Cache verzwaselt hat. Da ist es eben hilfreich, wenn die falschen Anzeigen nach einem Wiesenwechsel noch vorhanden sind, erst einmal ein Problem dort auszuschließen, selbst wenn der Cache erst gerade bevor der Fehler auftrat gelöscht worden ist. Ja, das ist lästig, aber eben trotzdem sinnvoll.

Besteht das Problem denn nun auch noch? Und wenn ja, noch die vorsichtige Frage, ob du vielleicht irgendwo mit Dünger gearbeitet hast versehentlich?

Wenn das nicht die Erklaerund sein kann, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

O mein Gott, Liebe AnneOG.
    Hört ihr eigentlich zu oder geht ihr immer an die sache, du machst was falsch oder betätiger die erste Hilfe. Bald spiele ich nun 4 Jahre Farmerama und anstatts ihr einfach mal irgend was aufnimmt und nachverfolgt hat man gleich wieder das Gefühl sich rum ärgern zu müssen. Ich finde dies in keinster Weiße in Ordnung und werde auch weiterhin dies nicht tolerieren. Wenn Ihr einen nicht helfen könnt oder sogar wollt, dann schreibt das doch bitte vorne als Eingangspost "Bitte Support kontaktieren" hier ist niemand da der mal helfen möchte.
    Jedes mal wenn ich euch was frag oder wo darauf hinweiße artet das hier aus. Es ist echt nicht schön sondern ärgerlich.

Machs doch einfach und frage mal nach beim Support. Um welche Uhrzeit die Moringa, der Duftbaum und der Weihnachtsbaum gestern von mir aufgestellt wurde. Die Moringa hat nun auf alle Fälle einen zeitlichen Vorsprung zu den anderen 2 Bäumen von guten 4 H.
    Und ob der Fehler noch besteht, kann ich dir ja erst in 16h bzw 20h sagen denn dann wprden die besagten Bäume erst wieder zur Ernte bereit stehen.

http://abload.de/img/screenshot49r9skq.png
    http://abload.de/img/screenshot503ospn.png
    http://abload.de/img/screenshot51kxs4f.png

So ich hab mal 3 screenshots der betroffenen Bäume gemacht, was bestimmt auch wieder falsch ist. Aber ich gehe jetzt ins Bett. Das heißt aber nicht das das hier gegessen ist.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    flummiiie gefällt dies.
  14. AnneOG

AnneOG Guest

Ich verstehe ja, dass es für dich der einfachste Weg ist, wenn wir gleich nachhören, aber wenn ich den Support bemühe, bevor alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen sind, muss jemand anderes auf seine Antwort warten. Und meine eigene automatische Baumernte hat keine Fehler gezeigt, die musste ich aber erst einmal anwerfen.

Gibst mir bitte deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Id 26484067

16. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support wurden die Moringas heute um
    16:46 geerntet und sind deshalb auch um 12:46 das nächste Mal fertig, die Bäume auf der Wilden Wiese dagegen wurden erst um 20:50 geerntet und sind deshalb auch erst vier Stunden später fertig.

Es tut mir leid, dass ich keine anderen Nachtrichten für dich habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  17. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Aber genau das ist doch der springende Punkt. alle Bäumchen wurden von mir hintereinander aufgestellt. Und die Moringa waren der letzte oder vorletzte Baum aller Bäume die ich aufgestellt habe. Und nun wurden die Moringa um die angegebene Zeit von der automatischen Baumernte erfasst und die Duft- und Weihnachtsbäume auf der wilden Wiese eben nicht obwohl diese ein paar Sekunden vor der Moringa aufgestellt worden. Verstehst du es jetzt. Ich hab die 2 nicht geernteten Bäume sogar selber ernten müssen.

18. Dann wird es das beste sein, wenn du dich damit einmal direkt an den Support wendest. LG

19. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Ich habe festgestellt, dass wenn man die Automatische Baumernte aktiviert und auf die Wiese geht, auf der man ernten will, diese nicht geerntet wird, erst der nächste Wiesenwechsel bringt die Ernte, dann wieder zurück und dann wird auch dort geerntet - vielleicht hängt es damit zusammen...

Am besten von der Aktivierung auf die Schatzinsel und von dort aus die Flächen besuchen die man ernten will

20. Snow5555

Snow5555 Foren-Grünschnabel

hallo. warum muß ich jedes mal, sobald ich den status des premiumspielers verliere, meine zierwiesen erneut kaufen???