Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausie1975 gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mausie1975

mausie1975 Laufenlerner

Hallo ,
    woran erkenne ich das ich ein Premium Mitglid bin , und wie lange dauert es bis das es freigeschaltet ist?
    Lg

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

In der Stadt oben rechts auf die Premium-Villa klicken und dort siehst du, welches Premiumpaket du gekauft hast und derzeit nutzt...Hast du nichts gekauft, steht dort --> Dein Paket: Kein Premium...

oder

Auszug aus der FAQ:
    In der Bank habt Ihr einen Button "Status und Kündigung"

Klickt Ihr drauf, dann gelangt Ihr zur Übersicht, wie lange Euer Premiumpaket noch läuft. Hier könnt Ihr auch das Abo kündigen, falls Ihr eines abgeschlossen habt. Dazu einfach die Bankdaten löschen.

FAQ Premiumpaket:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-premium-pakete.3032/

mausie1975 gefällt dies.
  3. mausie1975

mausie1975 Laufenlerner

Und wie lange dauert sowas bis es freigeschaltet ist ? Habe für ein halbes Jahr gekauft und bis jetzt steht da nix , so vor ner halben bis dreifirtel Stunde per Online Banking.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo mausie1975

welche Bezahlart hast du denn gewählt? Hast du auch mal das Spiel aktualisiert?

5. mausie1975

mausie1975 Laufenlerner

Ich habe es mit Online Banking gemacht und auch schon mehrfach aktualisiert , ich hoffe natürlich nicht das ich eine E-Mailbekomme denn meine Adresse die ich hinterlegt habe ist nicht mehr aktuell

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

per Überweisung kann das schon etwas dauern, da das Geld ja ersteinmal bei BP eingehen muss. Das kann meist so 2-3 Tage dauern.
    Wenn deine Email im Spiel nicht mehr aktuell ist, dann soltest du sie allerdings auf den neuesten Stand bringen.

7. mausie1975

mausie1975 Laufenlerner

ist ja schon mit reichlich Aufwand verbunden das ändern der E-Mailadresse , gibt es da denn nicht eine einfachere Wariante als diese?

edit ~Orleana~: Mailzitat entfernt, da es nicht erlaubt ist, dieses im Forum zu posten

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2015
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, das muss so sicher sein. Denn meine Farm sollte sicher sein vor fremden Zugriffen...
    Die hinterlegete E-Mail gibt dir Schutz vor Fremdzugriffen und Farmklau.......das hat es alles schon gegeben, und ohne richtige E-Mail wird das echt kompliziert die Farm zurückzubekommen.

Außerdem sind Anfrage beim Support nur mit richtiger E-Mail möglich...

Wenn du mit Online-Banking überwiesen hast, dann muss das Geld erst mal bei BP auf dem Konto verbucht werden, das dauert 2-3 Werktage, heute ist Samstag....

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du kannst deine Mail-Adresse auch selbst ändern, sofern du noch Zugriff auf die alte hast. Gehe dazu im Spiel auf Account-Einstellungen.

mausie1975 gefällt dies.
  10. mausie1975

mausie1975 Laufenlerner

Habe ich schon versucht aber da brauche ich den Zugang vom alten E-Mail Konto um zu bestätigen .

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann bleibt dir nur der Weg über den Support und dann mußt du dort tatsächlich alles was abgefragt wird, erledigen.