Premium

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ♥JackSparrow23♥, Oct 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ♥JackSparrow23♥

♥JackSparrow23♥ Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,

mein Premium läuft morgen aus, ich möchte es auch erstmal pausieren lassen. Ich hatte es nun schon einige Jahre am laufen und habe mir (wenn ich mich recht erinnere) damit auch einige Flächen im Ziergarten "frei gekauft" ... nun meine Frage dazu: Ist es möglich die Flächen i-wie noch mit MP zu bezahlen und wenn ja, wie mach ich das dann (denn ich sehe ja aufgrund weil die Flächen mit Items voll stehen die MP-Schilder nicht, oder eben noch nicht)???
    ... Ich möchte nämlich keine böse Überraschung erleben, dass dann morgen meine Items alle im Inventar vorzufinden sind, oder muss ich mich schon mal moralisch darauf einstellen? :oops: :eek:

LG :)

*Polarfuchs* likes this.
  2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Normalerweise kannst du die Flächen erst kaufen, wenn Premium dann abgelaufen ist. Also sind deine Items alle wieder ordentlich im Regal verstaut ;)

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ♥JackSparrow23♥,die Flächen kannst du leider vorher nicht freikaufen.Diene Items landen also im Inventar wenn das Premium abgelaufen ist und erst dann kannst du die Flächen freikaufen.

LG Anguana

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    ich glaube, dass du dich darauf einstellen musst, dass die noch nicht freigeschalteten Flächen abgeräumt werden.
    Dann morgen ein frohes Schaffen beim Wiederaufstellen.

Manchmal ist das sogar eine gute Gelegenheit, alle Items noch einmal durchzusehen. Versuch es positiv zu sehen.
    LG
    roteelster

5. ♥JackSparrow23♥

♥JackSparrow23♥ Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich danke Euch allen für die Antworten, na ja ich hatte es ja so in der Art schon erwartet. :cry: ;)
    Hoffentlich geht dann der Schockmoment am Morgen mit den leeren Flächen schnell vorbei :p xD und dann wird wieder neu sortiert. :D

Hier darf dann der Schlüssel gedreht werden.

LG und allen einen schönen Abend gewünscht :)

*Polarfuchs* likes this.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo ♥JackSparrow23♥,

dann empfehle ich dir, einen Screenshot zu machen. Dann kannst du dann anhand des Screenshots sehen, was drauf war. Das macht das Wiederaufstellen etwas leichter.

:)

roteelster likes this.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.