Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Gerne. :)

    In der Premium-Villa gibt es diese Info nicht.
    Hast du die Bestätigungsemail vom Premiumkauf noch? Darin ist die Uhrzeit vermerkt.

    Ansonsten kann es nur der Support wissen, oder ein Mod ist so freundlich und läßt mal nachsehen.

    :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher


    Eben drum...und die Bestätigung habe ich leider nicht mehr.:cry:

    Falls hier ein Mod vorbei schaut, würde ich mich freuen wenn er diese Information für mich einmal in Erfahrung bringen kann.:):inlove:
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo anita19591959, schreib dazu bitte einmal den Support an.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Okay, danke dir.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    uih, auf meiner premiumvilla ist oben mittig eine krone.......gehts weiter?
     
    anita19591959 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    bei mir ist sie da und wieder weg - also wie früher: wir bauen auf und reißen nieder und haben Arbeit immer wieder xD
     
    AnnesRanch, käferchen7, Sarantino und 5 anderen gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Elfriede:)

    sorry, aber es gibt noch nix Neues :(
     
    CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  8. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Nun...die Rasenheizung ist ja schon mal angeschmissen...also bauen sie auch im Winter... duck und wech... xD
     
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Bei mir ist keine, nur blauer Himmel, auch schön... :) [​IMG]
     
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    elfi meint vorn im giebel vom gebäude...da wo der schnee klecks drauf is
    ;)
     
    elfriede, anita19591959 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ach so, vielen Dank für den Hinweis, ist mir noch nie aufgefallen, auf was "ihr" alles achtet, toll... :)

    Ich habe es extra mal vergrößert, damit ich es als Brillenträger :) auch erkennen kann (konnte)... [​IMG]
     
    elfriede, anita19591959 und keschy gefällt dies.
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die war doch vorher nicht da.....kann mich jedenfalls nicht erinnern. meine frage ist kann sich jemand erinnern ob die früher auch da war?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    CharlyJoe gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke - ich werd ja bald blind wenn ich das ohne brille übersehen habe. ob bp uns zu weihnachten ein neues premium anbietet und für alle alten premiumspieler 1 monat gratis für den jetzigen wochenlangen ausfall? sozusagen ein 13. gehalt?????
     
    anita19591959, CharlyJoe und keki6464 gefällt dies.
  15. spaetmann

    spaetmann Foren-Grünschnabel

    ICh bin genau deiner Meinung. Ich spiele mit drei Accounts seit über 6 Jahren und habe mein ganzes Spiel darauf ausgerichtet. Wenn Bigpoint meint, dass sie Spieler wie mich verärgern müssen, spare ich ab sofort ca. 2500 bis 3000 Euro im Jahr. Wenn ich bis Jahresende kein Premium wieder habe, bin ich weg!!! Und ich glaube es geht anderen genauso.
     
  16. margo-64

    margo-64 Foren-Grünschnabel

    Hier noch 1, die sich ensthaft überlegt zu stoppen.:mad:
     
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  17. gekido

    gekido Laufenlerner

    Seid heute ist sogar noch meine Premiumvilla verschwunden....Ich spiele seid 2012 und das als Premiummitglied. Warum Bigpoint bis heute keine neuen Pakete zusammengestellt hat, ist für mich unverständlich, damit verdient Bigpoint reichlich Geld und das Problem besteht schon seid Monaten, dass dieses Angebot von Bigpoint auf Eis liegt. Das schlimme vor allem ist, dass man von Bigpoint im Stich gelassen wird und keine Info erhält. Mal sehen, wie lange das noch bleiben wird.
     
    spaetmann und Bauer-Ronny gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    nu wollen wir mal nicht übertreiben... am 2.11. wurde es rausgenommen... auch wenns mehr als ärgerlich ist... und man vielleicht schon gefühlte monate wartet...
    gemecker scheint auch nicht zu helfen... also das mal ne antwort kommt... mir wirds von tag zu tag egaler :p
     
    anita19591959, Polstergeist und elfriede gefällt dies.
  19. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Mach mal jemand das Fenster zu - es weht von der Märchenwiese...
    Du pumpst 2500 bis 3000 Euro im Jahr in dieses Spiel - das kannst du jemanden erzählen, der die Hose mit der Kneifzange zumacht!
     
  20. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    warum nicht? sehr guter job (gibt in einigen gegenden jobs, wo 3000€ /monat verdient werden können) und keine familie, was soll man sonst mit der kohle tun? jeder hat ein anderes hobby...
     
    spaetmann, CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.