Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bummi2 gestartet, 12 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bummi2

bummi2 Junior Experte

Hallo ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt. Nun in der Winterpause wollte ich weiter spielen, sehe aber gerade das es keine Premiumbank mehr gibt. Schade oder wurde sie verlagert und ich finde sie nicht? MfG

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das premiumkonzept wurde überarbeitet. wir alle warten schon sehnsüchtig auf ein neues. solange ist die premiumvilla verschwunden

CharlyJoe gefällt dies.
  3. bummi2

bummi2 Junior Experte

Hach ist es schön einen mir bekannten Namen zu lesen. Kaum ist man mal für ein paar Monate nicht da, schon ist wieder alles anders und alle Nachbarn sind auch wieder wech. Ohne Premium geht gar nicht im lv 98 da lieb ich doch meine Coupons die ich immer fleißig gesammelt habe. Vielen Dank Elfriede für deine schnelle Antwort LG Bummi2

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Der EH war im Premium nicht enthalten, dafür gibt es immer wieder mal Angebote der einzelnen Funktionen oder vom Erntehelfer-Monatsabo.

Da die FRage des TE beantwortet ist schließe ich hier ab. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.