Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346-farmergio genau der nagel an kopf getrofen ich werde nicht mehr premium kaufen hone
    >geht aoch grüße gio

AnnesRanch gefällt dies.
  2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

keschy meinst du ich versteh die Userseite nicht? Natürlich ...
    Doch was bringt es Antworten einzufordern, wenn HH die eingeforderten Fragen nicht mal in Form gebacken kriegt?

keschy gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

wo ist dein Problem, und wenn Maik jeden Tag nach Premium fragt, lass ihn doch machen

nach jeder FAQ werden hier Fragen gestellt wo mir übel wird wenn ich die lese :p

also dann lieber ne Frage wo man eh keine Antwort bekommt:

wann kommt das neue Premium???

_jessi, naranja, elfriede und 7 anderen gefällt dies.
  4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Wie war das? Ende Februar ist angepeilt ... (nur das Jahr steht offensichtlich noch nicht fest ...)

Oder doch eher:

"Danke für das Interesse, das neue Premium wird schnellstmöglich freigeschalten. Bitte habt ein wenig Geduld, weil dies einige Zeit dauern kann"

In Anlehnung an das Mentorensystem ... und wegen der Ähnlichkeit in der Informationsflut (es wird ausgesessen, die Kunden werden beinhart ignoriert) können "erfahrene" Spieler erahnen/befürchten, worauf das Ganze hinauslauft:

in ein paar Tagen kommt eine Info: es war zu komplex und zu kompliziert, daher ist die Weiterentwicklung derzeit auf Eis gelegt ...
    wir bitten um Verständnis ...

_jessi, Schäfchenmäh, rainitas und 5 anderen gefällt dies.
  5. Schatzi1612

Schatzi1612 Foren-Grünschnabel

Gibt es nun schon mal was neues? Ich kriege hier immerzu den Hinweis, dass mein Premium abläuft aber keine Möglichkeit es zu verlängern...
    Änderungen/ Erweiterungen sind ja gut und schön und sollen auch sein - aber so wie dass jetzt hier gerade läuft ist es echt frustrierend :(>:(

maik89 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt noch nichts neues

7. Santana.62

Santana.62 Routinier

das wird wohl kaum kommen bevor nicht alle laufenden abgelaufen sind ... ich kann mir vorstellen, dass es enorme Probleme geben würde, wenn 2 verschiedene Premiumsysteme parallel laufen.... aber vielleicht erleben wir ja doch noch eine Überraschung - drängeln bringt hier jedenfalls (leider) nichts...

Rosenrot2 gefällt dies.
  8. Micolein

Micolein Großmeister eines Forums

Dann kann es ja dauern - - - mein Premium endet 09.08.2017.

9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...und bei der Dauer frage ich mich wie viele User sich dann noch hier verabschieden....gestern hat sich wieder ein langjähriger Farmer bei mir verabschiedet....das gibt mir zu denken...

Schwalbentrost_GL, Eketh und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Bei killle ist heute auch das Premium abgelaufen...
    Kommt Leute - macht mir ein gutes Angebot - aber schnell....

maik89 gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da wirst du wohl warten müssen.

naranja und maik89 gefällt dies.
  12. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Premium wird überbewertet ;)

es farmt sich auch ganz entspannt ohne (seit Anfang Dezember) :p

einzig und allein das unendliche Wasser vermisse ich

es stehen nur 12 Std Bäume, da die ideal zum aktivieren der WL 2x am Tag passen und Pflanzen ebenso

und wegen der 10 statt 20 Angebote am Markt, schaue ich da halt nun wieder öfter vorbei xD

und der 2te Freidreh würde am Ende eh im Nirvana verschwinden das ein oder andere mal -.-

naranja, Hundefloh und Oberschnatter gefällt dies.
  13. reiny

wieso der 2. es gibt doch bei Premium nur einen

happytree73 gefällt dies.
  14. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

bei Premium gab es 2 Drehs
    da ich meistens 19 von 20 habe wäre der 2te bei mir immer mal dahin
    bei den tollen gelben Ställen will ich aber auch nicht drehen, selbst wenn man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut

15. reiny

ich dachte bei Premium gab es nur einen Extradreh, wie kommst du auf 2

CharlyJoe gefällt dies.
  16. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo happytree73

Premium gibt dir 1 Freidreh täglich, keine 2.
    Das mit den 2 war damals beim alten Wolleboom, als der täglich einen Freidreh gab, + den Dreh vom Premium waren es dann 2 tägliche.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. reiny

also lag ich doch richtig ;)

CharlyJoe und Oberschnatter gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Auch der würde wo landen wenn alle s voll ist?
    Und Antwort auf beides ist in weite Ferne?
    nicht mal eine neue ungefähres Datum?
    das alte ende Februar ach ja das hat ja noch 11 Monate Zeit?
    Und hat man beim Premium nicht beim Start bekommen?
    Oder beim abholen beim Schaf?
    ich erinnere mich das es, wo es noch 10 max waren, doch auch schon Probs mit dem 2. Dreh gab.
    Wurde der nicht gleich gebucht?

19. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits... :)

Nachdem ich einmal mehr (gestern letztmalig, da Premium beendet) diesen [​IMG] Hinweis bekam (den kennen alle, die bisher Premium hatten), habe ich eine Anfrage beim Payment Support gestellt. Schließlich wurde ich ja aufgefordert, mein Premium-Paket ohne Unterbrechung weiter zu führen, und das schnell.

Ich bekam auch relativ schnell eine Antwort, was ich sehr nett und entgegenkommend fand. Darin wurde ich aufgefordert, die Unterlagen über die Bankbuchungen (Lastschrift) einzureichen, da man keine Zahlung feststellen konnte (kann).

Hätte ich gerne gemacht und der Bitte würde ich sofort nachkommen, geht (ging) ja aus bekannten Gründen leider nicht. Auf diese Gründe (momentan kein Premium verfügbar) wurde aber nicht eingegangen bzw. hingewiesen. Fand ich schon irgendwie bemerkenswert.

Wer hier jetzt wen auf den Arm nimmt oder nahm, sei mal dahingestellt. Kann sich jede/r selber ein Bild drüber machen.

Ich habe mich über den verfrühten Aprilscherz köstlich amüsiert. :)

20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

@CharlyJoe , liest sich für mich wie: Momentan wegen Reichtum geschlossen! [​IMG]

Drücke Euch allen die Daumen BP bald wieder € zukommen lassen zu können! [​IMG]

Gruß

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.