Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm...ist schon seltsam dass BP zahlungswillige Kunden vegrätzt weil sie nicht in die Pötte kommen mit dem neuen Premium.
    Vielleicht ist es ja so dass das neue nicht mit dem alten kann... also ein paar haben noch altes Premium aber das würde sich dann vielleicht mit dem neuen beißen und Fehler produzieren...ich weiß es ja nicht aber könnte das der Kasus Knacktus sein?
    Ansonsten lässt sich doch BP auch nicht entgehen € in die Geldbörse zu spülen...in die eigene wohlgemerkt.

Mich interessiert auch wann das Premium endlich kommt. Ich hatte das alte nicht aber das neue klingt interessant. Wenn das aber noch ewig dauert dann interessiert es mich vielleicht doch nicht mehr, weil es bislang auch ohne ging.

Lancia1 und farmergio gefällt dies.
  2. pingomann

pingomann Aktiver Autor

Ich warte auch schon ,ist schon ärgerlich.

farmergio gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Wir zünden an die Lichter in der Nacht, und unsere ausgebrannte Hoffnung fing Feuer,
    Hoffnung auf Premium,
    aber das Feuer ist schon wieder erloschen.

:p;):p

MaryBo1968, farmergio und elfriede gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...nenene...immer schön am glühen halten...

farmergio, Evamaria1961 und elfriede gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

6. mopsi1606

mopsi1606 Aktiver Autor

War auch ein intensiver Premium-Nutzer.Da meines nun schon seit Dezember abgelaufen ist,musste ich nun aber feststellen,dass es auch super ohne geht.Also werde ich zukünftig auch weiterhin sehr entspannt ohne Premium weiter farmen. Danke BP für diese Einsicht,was auch meinem Geldbeutel sehr gut gefällt. :)

Jane_Doe51, Mzocker66, farmergio und 3 anderen gefällt dies.
  7. Evamaria1961

Hallo maik89, das ist gut, jetzt habe ich mal hertzhaft gelacht somit ist der Tag jetzt gerettet.
    ----------------mir tut jetzt noch der Bauch weh.

xDxD:D:D

Hallo Limettenbaum, jetzt habe ich mal herzhaft gelacht, das ist schön was Du geschrieben hast, Humor gehört zum leben.
    ----------------------- schauen wir mal ob es auch so kommt.
    ----------------------- Aber dann wird es auch von mal zu mal teurer und dann kauft es keiner mehr, weil es dann zu teuer ist.
    ----------------------- xDxD:D:D

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2017
    farmergio, maik89 und OmaMoni* gefällt dies.
  8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

xD

farmergio gefällt dies.
  9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Genau so isses :)

Natürlich wären baldige Infos wünschenswert, aber so spart man ja auch Geld bis dahin,
    ich denk mal, billiger wird es auf keinen Fall ...

Limette

farmergio gefällt dies.
  10. Evamaria1961

Hallo......
    Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Frage.....? Was für Doppelposts ....?

einmal habe ich auf maik89 schreiben geantwortet und einmal habe ich auf Limettenbaums schreiben geantwortet,
    wo siehst Du denn da einen Doppelposts, nur weil ich zwei mal geschrieben habe ,das ich herzlich gelacht habe,
    sind es noch immer zwei verschiedenen Farmer denen eine Antwort gesendet habe und ich habe bei keinem von den beiden Farmern
    was neues hinzugefügt oder was geändert.
    Also brauch ich auch nicht die Funktion Bearbeiten benutzen, weil ich auf zwei verschiedene Schreiben geantwortet habe,
    bitte ändert das wieder, Danke.

:)

farmergio und maik89 gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

2 Posts hintereinander sind Doppelposts, man kann das auch in einem machen ;)

farmergio und CharlyJoe gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Evamaria1961, was ein Doppelpost ist hat reiny Dir ja erklärt. Wenn Du mehreren Usern antworten möchtest und kein anderer dazwischen postet mußt Du das alles in Deinen ersten Post einfügen.

farmergio und CharlyJoe gefällt dies.
  13. Evamaria1961

Und wie geht das bitte ?
    :)

farmergio gefällt dies.
  14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schau mal hier >Klick< da wird es erklärt wie man Beiträge bearbeitet :)

farmergio gefällt dies.
  15. Evamaria1961

Danke für den Hinweis und für die Hilfe, das habe ich nicht gewusst.
    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Dienstag und nochmals vielen Dank.
    :);)

Ittyatze, farmergio und reiny gefällt dies.
  16. gotzi58

gotzi58 Laufenlerner

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: mein Premiumpaket läuft aus und ich würde es gerne verlängern. Ich finde aber nichts, wie, wo oder womit ich es verlängern könnte.
    Meine ID:6256098

17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Aktuell gar nicht.
    Das alte ist weg und das Neue läßt auf sich warten. :sleepy:
    Mehr sag ich dazu lieber nicht-.-

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das alte ist seit November abgeschaltet, auf das neue Premium warten sehr viele Spieler......8)

19. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

ich warte nicht mehr... mein premium läuft am 01.04 aus und ohne premium keine euronen mehr von mir und basta!

auf meine nachfrage vor paar wochen kam nur wischiwaschi und ein link zu monate-alten postings in der gerüchteküche... da vergeht mir das lachen.

>:(

-Zabio- und keki6464 gefällt dies.
  20. _jessi

_jessi Forenaufseher

sind wir schon daaaa...?
    ich wollt nur ma fragen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.