Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regina64 gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regina64

regina64 Junior Experte

Ich muss auch mal ganz dumm fragen. Wo kann ich mein Premium verlängern oder neu erwerben?

-Örkel- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo regina64:)

Welche Zahlungsmethode hast du denn für dein noch laufendes Premium genutzt? Solltest du Paysafecard verwendet haben, so ist es wie mit dem Kauf per Handy, man hat kein Abo und um zu verlängern, muss man warten, bis das laufende Premium abgelaufen ist und erst dann kann man verlängern, da man vorher keine Möglichkeit dazu hat.

3. regina64

regina64 Junior Experte

Ich hab mit giropay gekauft

4. Indista

Ok, nun hast du mich erwischt :oops: Denn ich muss gestehen, dass ich mich mit Giropay gar nicht auskenne :oops:
    Aber während des Bestellprozesses wird es einem angezeigt, wenn es ein Abo ist. Wenn du da nicht drauf geachtet oder es vergessen hast, kannst du das einfach selbst über „Status & Kündigung“ prüfen. Wenn da bei dem entsprechenden Paket kein „kündigen“ hinter steht, es also nicht gekündigt werden kann, ist es auch kein Abo. Und wenn es kein Abo ist, dann kannst du es erst neu erwerben, wenn dein laufendes Premium abgelaufen ist. (wie z.B. bei Kauf mit Handy)

Bei der Zahlungsart wie z.B. PayPal oder auch Kreditkarte, also sobald deine Bankdaten dann gespeichert sind, verlängert es sich dann automatisch jeweils für einen Monat.

Nachtrag:
    Ich z.B. habe mit Handy gekauft und wenn ich unter Status und Kündigung schaue, so sehe ich, dass ich kein Abo habe:
    Premium Status bei Handy KEIN ABO.jpg

Bei jemanden, der mit PayPal gezahlt hat, sieht es dann so aus:
    Premium Status bei PayPal ABO.jpg

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    Hatschipuh53 gefällt dies.
  5. jamsie

jamsie Laufenlerner

Hi ich schalt mich mal dazu. Ich hatte mit Paypal bezahlt und bei mir stand auch kündigen, aber das Premium wurde trotzdem nicht verlängert. Wenn ich es jetzt wieder kaufe, habe ich es dann doppelt? Danke für Deine Antwort.
    Sorry Signatur wollte nicht hier meine ID 9981370Gruß jamsie

6. Indista

Mhm, was steht denn bei dir unter "Status & Kündigung", also bis wann lief dein Premium denn? und wenn ich dich richtig verstehe, so hast du nun kein Premium am Laufen?

Nachtrag: Das alte Premium gibt es ja nicht mehr, hattest du evtl. noch das alte Premium und hast nicht auf das neue Premium gewechselt? Hier einmal der Link zu der damaligen OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-premiumangebot.57605/

7. jamsie

jamsie Laufenlerner

Auf der Farm ist kein Premium (Misthaufen ist klein etc.. bei den Geschenken wird mir 15/7 angezeigt, Wasser verändert sich aber nicht wenn ich es verbrauche) Wenn ich in die Villa gehen wird mir das Premium zum Kauf angeboten (was bis heute morgen nicht so war). Beim Status steht das mein Premium aktiv wäre Ablaufdatum 29.04.2017 (heute) und ich könnte kündigen. Aber ich habe kein Premium im Spiel.

Nachtrag: Nein ich habe kein altes Premium

Nachtrag 2
    Jetzt habe ich wieder Premium auf der Farm. Beim 10 mal aktualisieren war es wieder da. Das es nicht in einander übergeht ist allerding schlecht. Ich weis ja nicht genau wann es ausgestzt hat, aber ich werde es nächsten Monat noch einnmal beobachten.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
  8. Indista

:oops: GsD. Ich war echt schon bissel am Verzweifeln *gesteh* - Wahrscheinlich hat da etwas gehangen und Cache leeren hilft da. Sprich Browser- und Flashplayercache leeren, dann den Browser schließen und ihn neu starten. Beim Support habe ich einmal angefragt und dein Premium war um 14.27 Uhr abgelaufen, aber ein Neues folgte dann auch:) Wenn du einmal bei dir in der Bank unter Status & Kündigung nachschaust, dann müsstest du da auch ein neues Datum sehen. :)

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mein Premium ist jetzt noch für 2:57 h aktiv.
    Ich habe mit PayPal bezahlt und nicht gekündigt.

Ich bin nun mal gespannt, ob sich mein Premium automatisch nahtlos verlängert.

10. jamsie

jamsie Laufenlerner

Danke für Deine Antwort, jetzt passt alles wieder. Ich hatte mich sogar bei einem anderen PC eingloggt. Aber die wege sind lang... ;)

11. Indista

:oops:*da bin ich mit gespannt, empfehle vorweg aber nach Ablauf, also den 2:57 h auch einmal die erste Hilfe.

12. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Bei mir steht nicht mal eine Zeit also weiß ick gar nichts .

Sieht so aus

Nixe seh wegen zeit. Also wat tun?

wisky2170 und aw705 gefällt dies.
  13. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

@cassy47 , lies doch mal ..... bei Dir steht unter FARM-Archivar auf deinem Screenshot "Wunderbar! Deine Premium-Voreteile verlängern sich nach 30 Tagen ganz automatisch

wie das allerdings mit paysafecard gehen soll, ist wohl die Frage ?
    Oder hattest du ein altes Premium vorher, das noch ne längere Laufzeit hat?

-Skorpion1211-, jackiblack und cassy47 gefällt dies.
  14. jackiblack

@cassy47

So wie es bei dir aussieht, scheint es noch zu laufen, da ABE noch aktiviert werden kann.

Bei mir ist es abgelaufen. Dann hab ich 2x erste Hilfe ausgeführt.
    Keine Verlängerung.
    Da ich jetzt aber nicht zu den geduldigen Menschen gehöre und warten wollte, hab ich auf kündigen geklickt und hab es einfach neu gekauft.

Nächsten Monat probier ichs dann nochmal mit automatischer Verlängerung. Vielleicht muss es auch erst an das System melden das Premium abgelaufen ist und es dauert etwas Zeit. Keine Ahnung.

@wisky2170

Stimmt, das steht bei mir nicht.
    Aber @cassy47 hat mit paysafecard bezahlt. Wie soll sich da automatisch was verlängern??? o_O

Ich hab mit PayPal bezahlt und bei mir steht nicht: Wunderbar dein Premium verlängert sich nach 30 Tagen automatisch.

Iwie schon eigenartig.
    Da es ja als Abo angezeigt wird in der Bank!

Vielleicht sollten die Mods da nochmal nachhaken.

wisky2170 und cassy47 gefällt dies.
  15. cassy47

Geht ja nicht als ABO sieh mal oben kann gar nicht kündigen, es läuft einfach ab. Was ich mir denken kann das es vielleicht um Mitternacht ausläuft??

Nein kein altes Premium, nur das neue für einen Monat

LG

aw705, jackiblack und wisky2170 gefällt dies.
  16. wisky2170

Bei mir stehen noch 15:53:26 , hatte kein altes Premium mehr, deshalb mit Paysafe bezahlt, also muss ich selbst morgen danach verlängern.

Hier sind selbst die Moderatoren gespannt - ist das nicht schön?

-Örkel- und cassy47 gefällt dies.
  17. cassy47

Genau so dachte ich bei mir auch, aber siehst ja ich hab nicht mal eine Zeit wie lange es noch geht.

Premiumwundertüten :D:music:

-Örkel-, wisky2170 und aw705 gefällt dies.
  18. jackiblack

Jedenfalls hat man mit Paypal kein ABO, das sich automatisch verlängert.
    Obwohl es in der Bank angezeigt wird und es vorher auch so mitgeteilt wurde.

@cassy47
    Hast du gespeicherte Zahlungsdaten in der Bank stehen??

wisky2170 und cassy47 gefällt dies.
  19. cassy47

Ja hab ich.

wisky2170 gefällt dies.
  20. wisky2170

kein ABO mit paypal und das ist mMn gut so, dass BP nicht einfach abbuchen kann von paypal.
    Ich nutze hier nur noch paysafecard. BP bekommt meine Bankdaten nicht.

@cassy47 dann ist doch deine Verlängerung klar, wenn du Bankdaten hinterlegt hast. So hab ich das verstanden

cassy47 und jackiblack gefällt dies.