Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regina64 gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

sorry naranja

aber das werde ich jetzt nicht erneut mit dir durchkauen. Lies dir einfach den damaligen Thread nochmals durch. Und ich würde dich bitten, diesen Thread jetzt nicht erneut für diese Diskussion zu nutzen.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ok, dann sollte aber dieses Bild hier schleunigst geändert werden, das ist Verschei**erei der Kunden / User, denn diese verlassen sich
    nämlich wirklich und ernsthaft darauf, dass sich ihr Premium und damit die verbundenen Vorteile verlängern, sorry...
    Das ist nur meine ehrliche Meinung, die keiner mit mir teilen muss, aber viele User werden das tun... lg.
    danke für Deine schnelle Antwort...

CharlyJoe, Sarantino, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  3. ~Orleana~

das haben wir bereits weitergegeben.

CharlyJoe und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

ok, auch dafür ein Danke, hoffen wir mal, dass dies ganz schnell geändert wird....

neu guck, stutz, jetzt sieht das Bild auf einmal so aus mit Restdauer, aber die
    Premiumverwaltung grau unterlegt, was ist nun los?

wieder neu guck - altes Bild wieder da...

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

noch mal durchdiskutieren tut wirklich nicht not, aber eine Antwort von jemand der sich wirklich auskennt wäre doch schön ;)
    weil ne richtige Antwort (ob Abo mit Paypal wirklich geht) gab es damals nicht, da kann man den
    damaligen Thread noch dreimal lesen:wuerg:
    nu geh ich lieber arbeiten sonst beiße ich noch in die Tischkante -.-

wisky2170, elfriede und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Morgen ich berichte, hatte ja mit der Paysafe bezahlt, Bankdaten sind ja hinterlegt und es war wie Oberschnatter geschrieben hat. Premium lief aus und ich konnte neues über eine Pasafecard holen. Meine Bankdaten blieben unberührt.

LG

aw705 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Hildchen50

Hildchen50 Laufenlerner

Hab auch das Problem mit Premium, trotz Umstellung letztens auf das neue Premium , was auch bis gestern funktionierte, bin ich jetzt auf einmal garkein Premiumfarmer mehr, das Problem haben ja offenkundig viele jetzt, muss ja ein Problem bei bigpoint sein demnach. Bezahlt und keine Gegenleistung
    Id: 9940631 Hildchen 50

-Skorpion1211- gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ihr habt mir bis heute nicht gezeigt, wo ich dem Abo zustimme
    Bild ist eine Anleitung zum erstellen eines Abos
    Da ist auch beschrieben wie es eingestellt wird.
    Ich darf ja kein Fremd Link setzen
    aber diesen Schalter betätige ich doch wohl nicht?
    zumindest kommt er bei mir nicht bis zur letzten Seite
    Der Anbieter schaltet mit so einem Schalter einen
    festen Betrag und eine feste Laufzeit ein
    Beides muss der Anbieter aber machen
    .
    Mir ist sonnst bei Pay Pal nichts bekannt wie man ein Abo abschließen kann!
    Ihr müsst gar nichts durchkauen
    Lesen und sagen ja diesen Schalter haben wir
    Oder nein wir haben einen anderen Schalter
    Ich kann aber keinen erkennen
    Dies ist nur eine Frage!!
    So das war es für mich bei diesem Thema
    Schöne Feiertagen und Liebe Grüße

9. -Skorpion1211-

nunja, keine Gegenleistung kann man nicht sagen, Du hast für einen Monat bezahlt gehabt, wie ich auch und auch die Leistungen genossen...
    jetzt mussten wir wieder neu kaufen und genießen / nehmen in Anspruch die Vorteile des neuen Premiums für 30 Tage...
    hier geht es aber um die Verlängerung, automatische Verlängerung, die in meinem Post #44 hier auch angezeigt wird, wo sich alle drauf verlassen haben, sich aber leider nicht verlassen können, weil es eben kein ABO ist über Giropay und sicher auch andere Zahlarten...

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja:)

eine andere Antwort als wie wir sie dir damals gegeben haben, haben wir nicht. >>klick<< Dann möchte ich dich bitten, dass du direkt bei PayPal nachfragst. Dir auch noch einen schönen Sonntag und einen schönen Feiertag morgen.

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  11. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Nach dem aktualisieren erschien für eine ganze Sekunde folgendes Bild [​IMG]Habe mein Premium über PSC bezahlt.

CharlyJoe und -Paula1712- gefällt dies.
  12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Dann kann ich mich morgen nur überraschen lassen - denn bei mir steht beim ersten Bild eine Restlaufzeit von 15 Stunden, nix von automatischer Verlängerung, beim zweiten, dass ich mit paypal bezahlt habe und kündigen könne. Mit dem Sternchen dass es sich automatisch verlängert *grübel*

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Hallo cat18874,

ist bei mir genauso.

CharlyJoe gefällt dies.
  14. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Habe dazu auch ne frage,ich habe mein Premium durch sofort bezahlung,es ist am 29.04.17 abgelaufen.Wo bekomme ich das nächste Premium her?.
    LG eagle

15. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Nach der Sekunde sah es dann so aus...
    [​IMG] Jetzt bin ich gespannt was passiert-ein Abo wollte ich nicht weswegen ich mit PSC bezahlt hatte.o_O:eek:

-Skorpion1211- und CharlyJoe gefällt dies.
  16. ~Orleana~

Hallo eagle1958

sofern es kein Abo war, solltest du es ganz normal neu kaufen können. Führe eventuell auch einmal die 1. Hilfe durch.

die Anzeigen im Layer sind verwirrend, dies haben wir auch bereits weitergegeben.

-Skorpion1211- und CharlyJoe gefällt dies.
  17. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Zur Beruhigung von @naranja :
    Ohne das Setzen des Häkchen, dass paypalDaten automatisch verwendet werden dürfen, gehst du kein Abo ein.
    Ich hatte so bezahlt und heute morgen war mein Premium ausgelaufen. Ich hatte zwar ein paar Probleme, es zu verlängern, weil die Premiumvilla irgendwie der Meinung war ich hätte doch ein Abo, aber nach mehrmaligem Aktualisieren war das weg und ich konnte neu kaufen.

18. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Mein Premium ist wie geplant ausgelaufen und ließ sich ohne Probleme neu kaufen-mit PSC...

-Skorpion1211- und wisky2170 gefällt dies.
  19. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

so war das bei mir auch, ich sehe für mich die Paysafecard als günstigste Variante der monatlichen Verlängerung.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So, nun habe ich Antwort vom Support:

Die automatische Verlängerung wäre bei mir mit Paypal nach 1- 2 Stunden erfolgt.

Also heißt, das ich nächsten Monat mal ganz gespannt die Zeit abwarten werde, ob sich Premium dann automatisch verlängert. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017