Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kit.0211 gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kit.0211

kit.0211 Laufenlerner

Hallo, wo bekomme ich das Diamant-Premium für ein Jahr, ich bekomme nur das für 30 Tage angezeigt.

Danke im Voraus für eine Antwort

LG kit.0211

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das ist das neue
    das andere gibt es nicht mehr
    LG

3. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Wieso ist mein Premium nicht verlängert worden, wenn ich selbst kaufen heißt ich habe es schon . Bitte nachschauen ID46296773 LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Emmie65, hast du dich mal neu eingeloggt? Nicht nur F5 sondern ausloggen und wieder einloggen.

5. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

habe mich schon dreimal neu eingeloggt nichts lg

Danke jetzt eben habe alles erhalten und noch schönen Tag LG

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich zu lesen :) Danke für deine Rückmeldung.

7. Sommersprosse55

Sommersprosse55 Nachwuchs-Autor

Hallo, mein Premium für 30 Tage gekauft, ist seit heute abgelaufen. Wollte es neu kaufen, da sagt es mir, dass ich es im Warenkorb schon habe. Habe weder Bankdaten noch sonst was hinterlegt, vorher hat es zweimal so funktioniert ?????
    Sommersprosse55

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sommersprosse55 :)

hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt? Und wie sieht es denn bei dir in der Premiumvilla aus, steht dort, dass dein Premium aktiv ist? Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, dieses findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

9. yasohe

yasohe Nachwuchs-Autor

hallo,
    wie wird mein premium automatisch verlängert? ich habe es immer mit paysafe bezahlt. meine Id: 16107548. bitte um hilfe, was muss ich machen, damit mein premium automatisch verlängert wird. mein premium läuft jetzt noch drei tage. lg

10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wenn Du mit paysafe-card bezahlt hast, wird das Premium nicht automatisch verlängert.
    Die automatische Verlängerung funktioniert nur wenn Deine Bankdaten hinterlegt sind.

11. yasohe

yasohe Nachwuchs-Autor

hallo iwalam70,
    danke für die schnelle antwort und die hilfe.schönes pfingstwochenende. lg