Premium .....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieWeibliche gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieWeibliche

dieWeibliche Foren-Grünschnabel

.....läuft bis 28.07., aber ich habe nur noch 7 Nachbarschaftsgeschenke. Auf meiner anderen Farm habe ich immer noch 15 Nachbarschaftsgeschenke. Es sind Bankdaten hinterlegt, und es soll automatisch verlängert werden. Wann geschieht dies? Haben auch schon andere Farmer nur noch die 7 Geschenke?
    LG dieWeibliche ID 13382761

Edit: 1. Hilfe habe ich bereits durchgeführt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dieWeibliche:)

bitte schreibe einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

3. pa-kö

pa-kö Laufenlerner

Hallo habe das das gleich Problem , automatische Verlängerung... alles hinterlegt , gilt bis heute . kein Premium mehr.
    Bitte klären Danke

Id: 42583075

4. dieWeibliche

dieWeibliche Foren-Grünschnabel

Danke Indista, hier kann dann zu. Schönes Wochenende für alle. ;)

5. Indista

Hallo pa-kö :)

würdest du dich bitte einmal aus- und wieder neu einloggen, dann noch einmal schauen und hier Rückmeldung geben?

Dir auch ein schönes Wochenende. :) Mit Schließen warte ich noch auf pa-kö und ihre Rückmeldung. :)

6. trottelumme

trottelumme Junior Experte

das " heute " geht doch noch bis 23 : 59 Uhr. Ich habe nun schon 3 autom. Verlängerungen gehabt und ich habe festgestellt, dass die Verlängerung immer zu der Uhrzeit kommt zu der man es eingerichtet hat. Nicht verzagen es klappt. LG

7. Askari

Askari Laufenlerner

Bei mir funktioniert auch WIEDER die automatische Verlängerung nicht - ich hab's langsam satt! Und das ist nicht mein Problem, sondern das von BP. Wenn das nicht bald besser wird, hat mich BP als zahlenden Kunden gesehen...

User: Askari Id: 33032099 - ich möchte gerne, dass sich jemand darum kümmert, und zwar nicht der Support, wo es vermutlich bis Montag dauert! Cache leeren und Browser-Wechsel hat nichts genützt.

Danke für's Weiterleiten!

8. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich finde keinen Hinweis wie lange mein Premium noch läuft. Der Support hat mir mitgeteilt, das sei in der Premium Villa zu sehen. Ich finde nicht wo.Kann mir jemand darüber Auskunft geben? Danke im voraus.

9. trottelumme

Gehe in die Villa und klicke auf den blauen Button - Premium verwalten - da kannst du es lesen LG

Sei doch nicht so auf Krawall gebürstet. Lese mal meinen Beitrag #6 über dir. Das könnte eine Erklärung sein. LG

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  10. Indista

Hallo Askari :)

bitte logge dich einmal aus- und danach wieder neu ein. Schaue dann einmal nach und gebe hier bitte Rückmeldung.
    Hallo Katzenhausen :)

wenn du in die Villa gehst, da sollte eigentlich eine Laufzeit angegeben sein, so a la Deine Premium Vorteile sind noch aktiv für xxx Tage

11. Askari

Askari Laufenlerner

Ich möchte, dass das endlich funktioniert, keine Erklärung! Letzten Monat hat mir der Support schon geschrieben, dass sie damit noch "ein kleines Problem" haben - das muss doch irgendwann mal gelöst werden! Und ich habe auch keine Lust, einen halben Tag auf die Verlängerung zu warten.

@ Indista: "bitte logge dich einmal aus- und danach wieder neu ein. Schaue dann einmal nach und gebe hier bitte Rückmeldung." -> Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!

Schönen Abend noch!

12. Indista

Hast du dich, wie ich dich oben darum gebeten habe, einmal aus- und wieder neu eingeloggt? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal.

13. trottelumme

Der Tag hat 24 Stunden ! Warscheinlich hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, dann ist Dir auch nicht zu helfen LG

14. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Hallo wo bleibt denn mein Premium-Paket wurde noch nicht gebucht aber schon im Warenkorb als gekauft wurde mir geschrieben weil ich es kaufen wollte

Sorry alles Ok hab mein Premium erhalten

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2017
  15. Askari

Askari Laufenlerner

Ich hatte meinen über Deinem stehenden Post editiert, um keinen Doppelpost zu haben! ;) Die Verlängerung hat mittlerweile funktioniert, vielen Dank für Deine Hilfe!
    Na, Du meinen scheinbar auch nicht! Wie ich schrieb, habe ich keine Lust, einen halben Tag auf die Verlängerung zu warten. Ich hab das Spielchen auf vier Farmen, das nervt wirklich heftig, wenn es fast jedesmal Probleme macht! Das alte Premium verlängerte sich nahtlos und das erwarte ich vom neuen auch. Und theoretisch sieht das auch BP so, sonst würden sie ja nicht von einem "kleinen Problem" schreiben! Glücklicherweise war mir dann doch zu helfen, allerdings nicht von Dir. ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Askari

16. Indista

Ok, und es freut mich, dass mittlerweile alles wieder funktioniert. :) zu der Antwort von trottelumme, ich glaube bzw. könnte mir vorstellen, dass ihr zwei da ein bissel aneinander vorbei ge"redet" habt. Was sie / er meinte war, Beispiel: du hast Premium um 20 Uhr gekauft, dass dann auch erst wieder um 20 Uhr verlängert wird. Daher der Ratschlag / Tipp mit dem ein Tag hat 24 Stunden. Du hattest hier ja nicht geschrieben gehabt, wie spät du damals Premium gekauft hattest, und sie / er hat bestimmt vermutet, dass die Zeit des Kaufs noch nicht eingetreten war bei dir, und deshalb dein Premium noch nicht verlängert wurde. :oops: Böse hat sie / er es bestimmt nicht gemeint, sondern wollte nur helfen. :) Aber lassen wir das Thema hier fallen. Wenn ihr zwei mögt könnte ihr ja über die Eule, also ingame euch noch einmal darüber austauschen bzw. aussprechen. :)

Da dann soweit alle Fragen beantwortet sind, bzw. manch einer auch gebeten wurde, den Support zu kontaktieren, schließe ich hier wieder ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Askari gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.