Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Indiansummer66 gestartet, 1 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Hallo,

nachdem ich jetzt eine Weile durch die Themen gescrollt bin, fällt mir auf,
    dass jedes Thema bezüglich automatischer Premiumverlängerung geschlossen ist.

Ich habe heute aktuell wieder das Problem, wie bereits im letzten Monat und wie vor 2 Monaten!
    Das Premium wird nicht übergangslos verlängert - es fehlt jedes Mal eine Stunde
    (Auswirkung vor allem auf die automatische Baumernte und diese ist der Hauptgrund,
    dass ich Premium überhaupt nutze)

Support ist informiert - Thema ist bekannt, wurde auch bereits letztes Monat bestätigt!

und jetzt?
    Was geschieht jetzt - Wann wird dieser Mangel endlich behoben?

Gruß
    Indiansummer66

elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Indiansummer66 :)

bitte logge dich doch einmal aus- und wieder neu ein. Ich habe das von dir angesprochene Problem nochmal weitergegeben, aber neue Informationen dazu liegen mir nicht vor. Sorry.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indiansummer66

Danke Indista,
    ich weiß, dass es noch immer nicht wieder läuft, denn ich bekomm jede Kreditkartenbuchung über mein Handy,
    und diese fehlt noch, wird aber bestimmt nur noch ein paar Minuten dauern - Kenn das Spiel ja schon
    (nach dem Motto: Täglich grüßt das Murmeltier) ;)
    Ich hoffe nur, dass dies endlich korrigiert wird, denn meine Geduld ist schon sehr strapaziert.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Ja, das kann ich mir vorstellen und ich hoffe mit dir / euch mit und vor allem drücke ich ganz feste die Daumen. :)
    Dann kann ich hier schließen, oder magst noch einmal eine Rückmeldung geben wollen, wenn es da ist?

5. Indiansummer66

Danke Indista!
    Premium wieder da, Punkt 16.00
    Fazit - Premiumpause von exakt 15.00 bis 16.00
    Erneute Meldung an den Support ist auch noch raus!

6. Indista

Oki. Danke dir für deine Rückmeldung und wie oben schon geschrieben *Daumen drücke*. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag und überhaupt eine schöne Woche mit hoffentlich gutem Wetter. :) *nuschel hier sieht's nach Regen aus.
    Hier drehe ich dann den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.