Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unlimitedmagic gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hallo, ich hatte noch nie das Premium. Da kann man ja die Farm speichern. Das läuft ja nur einen Monat. Und dann braucht man ein neues Premium. Dann ist die Farmspeicherung doch aber weg, oder?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo unlimitedmagic :)

Ich zitiere einmal aus der FAQ das neue Premium:

Was ist der Farm-Archivar und was kann er?
    Der Farm-Archivar kann eine Farmfläche vollständig speichern , die umgebaut und später genauso wieder aufgebaut werden soll.
    Allerdings baut er Felder und Ställe nur leer wieder auf. Daher achtet darauf, dass Ställe, Bäume und Felder bereits geerntet und leer sind, bevor Ihr sie entfernt.
    Auch wenn Ihr eine Farmfläche wiederherstellt, werden die Felder und Ställe leer, die Bäume und Items wieder mit der Grundlaufzeit gesetzt.

Sollte Euer Premium auslaufen oder entschließt Ihr Euch, es zu beenden, so bleiben die Speicherungen im Hintergrund (unsichtbar) bestehen für den Fall, dass Ihr Euch doch wieder für Premium entscheiden solltet.

unlimitedmagic gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Liebe Indista, ganz lieben Dank für deine Mühe und das FAQ geschleppe :D. *mal paar Kekse hinstell*
    Jetzt hab dann auch ich es begriffen :oops:
    Viele Grüße und kannst bitte den Schlüssel umdrehen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich glaub das Kekseschleppen war nun aber schwerer als so eine FAQ zu schleppen :oops: *Kekse schnapp* ganz lieb Danke sage :inlove:
    Dir noch einen schönen Tag wünsche und hier den Schlüssel umdrehe. :)

unlimitedmagic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.