Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bümmerstederin gestartet, 31 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bümmerstederin

bümmerstederin Laufenlerner

Hallo liebe Leute, ich möchte gerne mal wissen warum man Premium gold nur es nich immer und ich möchte gerne Premium Gold habenper Telefon kaufen kann???
    bei mir geht. liebe grüße bümmerstederin

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bümmerstederin:)

verstehe ich dich richtig, dass du dir gerne per Telefon das Premium Gold kaufen möchtest, es aber nicht geht? :oops:
    Die Premium-Pakete, so wie du sie evtl. kennst von früher gibt es nicht mehr. Es gibt ein neues Premium, hier einmal der Link dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-das-neue-premium.56580/#post-2717605

Oder hast du noch das alte Premium und möchtest dieses nun verlängern? :oops:

3. bümmerstederin

ich habe mir einmal premium gekauft und nun ist es abgelaufen und ich möchte es verlängern aber nicht übers Telefon, geht dasüberhaupt???? LG bümmerstederin

4. Indista

Verlängern geht leider nicht mehr. Du musst das Premium neu kaufen, dazu in die Premiumvilla in der Stadt gehen, dann dort auf den Button "Premium" klicken:
    Premium kaufen 00.jpg

Dort findest du die möglichen Zahlungsmethoden. Telefon wird dort auch angeboten.
    Premium kaufen 01.jpg

Aber bedenke bitte, dass das Premium dann nur 30 Tage läuft, danach müsstest du dann wieder neu kaufen.

Möchtest du allerdings ein Abo abschließen, so ist dies nur mit Kreditkarte oder PayPal möglich. Wird das Premium-Paket als Abonnement gekauft, kann es monatlich gekündigt werden und endet jeweils am Ende des laufenden Monats. Die Dauer beträgt 30 Tage, unabhängig von der Länge des jeweiligen Kalendermonats. Die Dauer beträgt 30 Tage, unabhängig von der Länge des jeweiligen Kalendermonats.

5. bümmerstederin

Vielen Dank für die schnelle antwort, nun noch die frage wie kann ich ein Abo bestellen über Kreditkarte??
    LG

6. Indista

Wie ich oben schon geschrieben habe, über Kreditkarte oder PayPal :)

7. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

bei mir will er nicht

8. Indista

öhm, wer will was nicht :oops: Bissel genauer bitte.

9. bümmerstederin

hallo indista, ich weis nicht wo ich es finden kann um das abo zu bestellen hab schon überall gesucht kannst du mir sagen wie ,oder wo ich ein abo bestellen kann

10. mone2702

ich wollte Premium holen,bin oben deinem Hinweis gefolgt...dann auf Paypal als Bezahlung...hab das Paket angeklickt aber er sagt mir ich solle es in den Warenkorb legen..normalerweise wird auf Kaufen geklickt,je nach Wunschmenge auf die veränderte Menge,dann auf Zahlungsart und Tschüssikowski...hier nicht

11. Indista

Ok, wie ich oben schon geschrieben habe, in die Premiumvilla gehen, die findest du in der Stadt.
    Premium Villa.jpg <- anklicken, also die Villa betreten

Premium Villa 02.jpg <- auf den Button "zum Premium" klicken

Premium Villa 03.jpg <- auf den Button "kaufen" klicken

Premium Villa 04.jpg

klickt man auf "weitere Zahlungsmethoden" werden einem weiter angezeigt

Premium Villa 05.jpg

auf der rechten Seite befindet sich ein "Balken" mit dem kann man "scrollen", ihn nach unten und wieder nach oben bewegen

Dann auswählen, welche Zahlungsmethode du möchtest, also PayPal oder Kreditkarte

Da ich weder eine Kreditkarte besitze, noch ein PayPal Konto muss ich da nun selber erst einmal nachfragen :oops:

Hattest du denn zuvor schon einmal Premium, oder wäre das jetzt dein erster Premium-Kauf?

12. mone2702

wäre mein erster Kauf von Premium

13. Indista

Ok, das ist nun komisch. Du könntest einmal folgendes versuchen:
    • aktualisieren
    • anderen Browser
    • oder aber mal die komplette erste Hilfe bei Fehlern, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten
    Sollte nichts davon helfen, dann möchte ich dich bitten, dass du den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Wichtig ist bitte, dass du dabei schreibst, dass der Support dies an den Payment-Support weiterleitet und deinen Screen / Link den kannst du auch mitschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Melde dich dann hier auch noch einmal ob etwas von den 3 Möglichkeiten geholfen hat, ober aber ob du den Support anschreibst, damit ich hier weiß, ob deine Frage sich hier "geklärt" hat bzw. ob du dann alles Weitere mit dem Payment-Support klärst.

14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Funktioniert der linke Button?

15. bümmerstederin

Hallo indista, ich hatte früher mal premuim, wolltes nun wieder neu haben, es geht aber nicht mehr, über der Premium-Villa.
    ich wollte nicht das premium für 30 tag 7.99 euro, sonderen eins was monatlich von Konto abgebucht wird, so eins hatte ich mal ist aber schon lnge her

16. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das alte Premium gibt es nicht mehr - nur noch das, das für 7,99 angeboten wird....leider.

17. Indista

Ja, wie ich oben schon geschrieben habe, gibt es diese Pakete Silber, Gold und Diamant nicht mehr. Es gibt nur noch das neue Premium. Zitat aus der FAQ:

Es gibt, anders als beim alten Premium, nur ein Premium-Paket .
    Dieses Premium-Paket wird als einmalige Zahlung oder als Abo verkauft und kostet monatlich 7,99 € .
    Wenn es einmalig gekauft wird, ist es nicht stapelbar (mehrfach kaufbar), sprich, es kann erst wieder gekauft werden, wenn es abgelaufen ist. ( Die gespeicherten Farmbilder im Archivar werden nach dem Wiedererwerb vollständig wiederhergestellt und gehen nicht verloren, egal wie lange die Pause zwischen diesem Prämienstatus war).
    Wird das Premium-Paket als Abonnement gekauft, kann es monatlich gekündigt werden und endet jeweils am Ende des laufenden Monats. Die Dauer beträgt 30 Tage, unabhängig von der Länge des jeweiligen Kalendermonats.

18. bümmerstederin

Hallo nochmal, ich habe natürlich alles so verstanden wie ihr es geschrieben habt, meine Frage ist aber nicht beantwortet, egal was ich mache ich komme immer nur auf das premium paket für einen monat (7,99 Euro), muß ich das erst kaufen um dann das Abo zu bekommen???? anders geht es nähmlich nicht, kann das abo nicht bestellen

19. Indista

Wenn man als Zahlungsmethode Kreditkarte oder PayPal wählt, hat man automatisch ein Abo, das hatte ich oben aber auch schon geschrieben :oops: Dieses Premium-Paket wird als Abo verkauft und kostet monatlich 7,99 € .

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es gibt nur noch das für monatlich 7,99€ wenn du wie oben beschrieben bezahlst, verlängert sich das monatlich für 7,99€. für nen halbes oder ganzes jahr kann man das nicht mehr kaufen

96bauerntrampel96 gefällt dies.