Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rasana gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Ich habe gestern am Vormittag mein Premium verlängert und die Gutschriften von SD, TD, SSD... nicht bekommen. Habe sogar abgewartet, dass das neue 30 Tage-Abo beginnt. Aber jetzt steht das Abo bei 29 Tagen und 21 Stunden und ich habe noch immer keine Gutschrift.
    Meine ID: 54801956. Bitte um Klärung. Vielen Dank!

Lieben Gruß, Rasana

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rasana :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast. Da habe ich direkt beim Support nachgefragt, dieser teilte mir mit, dass dir dein Farmerglück-Paket bereits gestern um 08:04 Uhr gebucht wurde. :)

3. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Hallo Indista, danke für Deine rasche Antwort! Aber da kann irgendetwas nicht ganz stimmen...
    Ich habe zwar eine Einblendung bzgl. Farmerglück-Paket gehabt, aber ich habe erst kurz vor 10 Uhr das Abo verlängert. Und ich bekomme sicher nicht schon vorab die Gutschriften, auf Verdacht, dass ich wieder verlängere. Aufgrund meiner Notizen fehlen mir auch die angegebenen Gegenstände. Verwirrt bin! ;) Kannst Du bitte nochmal lieb nachfragen?

Lieben Gruß, Rasana

4. Indista

Ok, also ich kann dir nur das sagen, was mir der Support mitteilte, und zwar, dass das Paket gebucht wurde. :oops: Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Da klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

5. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Danke, Indista! Dann wende ich mich direkt an den Support. Kannst somit abschließen.
    Dir noch einen schönen, kuscheligen Abend.

Lieben Gruß, Rasana

6. Indista

Jup, also an den Payment-Support aber ;) Wie du zum Kontaktformular gelangst habe ich oben ja schon geschrieben, sollte das nicht klappen, dann kannst du auch den normalen Support anschreiben und bitte dann dabei schreiben, dass du um Weiterleitung an den Payment bittest. :) Dir wünsche ich dann ebenfalls noch einen schönen, kuscheligen Abend und hier drehe ich leise den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.