Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unawatuna1 gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    möchte mein Premium verlängern, aber das funzt nicht. Es ist gekündigt, weil ich nie meine Daten hinterlege.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen unawatuna1 :)

schreibe bitte einmal direkt den Payment-Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke für die Antwort, aber da muß ich verschiedene Sachen anklicken die für mich nicht zutreffen, aber habe mal abgeschickt.

Schönen Tag :) und hier kann abgeschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki und solltest du noch einmal den Payment Support kontaktieren wollen / sollen, und du hast Probleme beim Ausfüllen des Formulars, so kannst du auch den "normalen" Support anschreiben, ihm deine Problem schildern und bitten, dass man dein Anliegen an den Payment-Support weiterleitet. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.