Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 27 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo,
    mein Premium funktioniert nicht.
    Habe es nicht gekündigt!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Boss_Ueli :)

was genau funktioniert nicht? Und welche Zahlungsmethode hattest du gewählt bei Kauf? Ein Abo schließt man bei Kauf mit Kreditkarte und PayPal ab.

3. Boss_Ueli

Ich habe Visa.
    Es sollte doch automatisch erneuert werden.

4. Indista

Ja, das sollte es. Allerdings kam es in der Vergangenheit zu Verzögerungen bei der automatischen Verlängerung :oops: Daher würde ich dich bitten, dass noch ca. 1-2 Std. wartest, immer mal wieder aktualisieren und schauen, ob die Verlängerung eingetreten ist. Wenn nicht, dann möchte ich dich bitten, dass du dich hier noch einmal meldest. Und bitte auch melden, wenn verlängert wurde, damit wir Bescheid wissen.

5. Boss_Ueli

Hallo,
    jetzt hat es geklappt. (Habe es dem Support gemeldet!)

Vielen Dank für Deine Mühe.

Schlüssel kann gedreht werden. Ein schöner Tag wünsche ich.

6. Indista

Oki. :) Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.