Premiumabonnement

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _jessi gestartet, 5 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _jessi

_jessi Forenaufseher

hallo :)

tut mir leid das ich schon wieder frage...
    aber ich versteh das jetzt nicht, ich hab am 30.06. verlängert mit lastschrift...und wenn ich nun auf: premium verwalten klicke steht da ganz hinten in der obersten reihe unter aktion kündigen.
    nun meine frage: hab ich nun ein abo oder hab ich keins?
    und falls nicht, was muss denn da stehn wenn man eins hat?
    für mich ist das nicht zu durchschaun.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen _jessi, das neue Premium ist ja monatlich kündbar - deswegen kannst du es im Grunde genommen jederzeit kündigen. Ob du ein Abo hast hängt halt von der Zahlart ab. In deinem Fall Lastschrift : ist also ein Abo.
    Was da steht wenn es kein Abo ist kann ich leider nicht nachschauen weil meins noch länger läuft und ich es nicht verwalten kann.

Nachtrag: eine Kollegin konnte bei sich schauen und hat mir ein Bild mitgegeben - da steht dann einfach nix dahinter

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin,
    wenn man kein Abo hat, dann ist das " Premium verwalten " grau - denn da gibt es nichts zu verwalten

-Njima- und CharlyJoe gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich habe mal ein aktuelles Foto mitgebracht:

-Njima- und _jessi gefällt dies.
  5. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich kapiers immer noch nicht...was soll man denn kündigen wenn man gar kein abo hat? dann läuft es doch von ganz allein aus...
    und @Eketh , das mit dem grauen button kann nicht ganz richtig sein, ich konnte da schon immer draufklicken...auch ohne abo.
    und es steht ja drunter das es verlängert wird wenn ich nicht kündige, wie gesagt, ich raff das nicht.
    so sieht es bei mir aus...ich hoffe, ich hab den richtigen link genommen.

6. Kylwalda

Wie ich oben schon geschrieben habe, hast du ein Abo - mit Lastschrift bezahlt .... deswegen steht bei dir kündigen dahinter .... dein Bild hab ich mal richtig eingestellt.
    Wenn man kein Abo hat steht auch nicht kündigen dahinter da ja wie gesagt nix zum kündigen da ist (siehe Bilder oben)

_jessi gefällt dies.
  7. _jessi

_jessi Forenaufseher

danke fürs bild einstellen, ich war schon froh das ich es überhaupt bis hierher bekommen hab ^^
    ok, dann hab ich also n abo...*freu* na endlich...ich hab mich monatelang ohne abgemüht und musste immer morgens um 6:30 dann verlängern was ganz schön nervt wenn man noch nichtmal wach ist ;)
    ich sage dann mal danke schön für die erklärungen und sry für die mühe, die ich euch gemacht hab :)
    kann wieder zu hier falls jemand den schlüssel findet *gg

-Njima- gefällt dies.
  8. Kylwalda

Na das haben wir doch gerne gemacht :)
    Den Schlüssel habe ich immer dabei - wünsche dir noch einen schönen Tag - allen anderen Helfen natürlich auch - und schließe dann hinter mir wieder ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.