premiumfarmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. judithche

judithche Forenaufseher

hallo,hab da mal ne frage.
    ich wollte mir tg kaufen und hab diese meldung bekommen.ich hab das so verstanden,daß ich
    das premiumpaket velängern muß,soll,kann,darf,oder hab ich das falsch verstanden?!
    lg:judithche id:6546804

in wenigen Tagen ist es soweit: Deine unten aufgeführten Vorteilspakete laufen bald aus. Damit Du nicht von einem Tag auf den anderen mit leeren Händen dastehst, verlängere jetzt Deine Vorteile.
    So kannst Du ohne Unterbrechung Dein Spiel mit allen Vorteilen weiterspielen! Jetzt schnell, einfach und bequem verlängern!

IDTypLäuft bis
    S119558070Premium-Farmer01.05.2017

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo judithche, wir fragen bezüglich der Meldung einmal nach.

3. judithche

judithche Forenaufseher

danke dir und bis gleich oder bald?:)

Pauli60 gefällt dies.
  4. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo, bei mir läuft es auch am 29.4.2017 ab und möchte auch gerne verlängern. Ich hatte es aber über Handy gekauft .

5. Kylwalda

Guten Morgen Pauli60, da du beim Kauf via Handy kein Abo erworben hast musst du warten bis dein laufendes Premium ausläuft - erst dann kannst du einen weiteren Monat kaufen.

6. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Danke für die Rückantwort. Ich möchte es aber dann per Bankeinzug tätigen, ist dies dann möglich?
    LG Pauli60

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das geht auch erst wenn dein Premium abgelaufen ist

8. Kylwalda

Ja, das ist möglich - einfach als Zahlungsart dann Paypal oder auch Kreditkarte auswählen - sobald deine Bankdaten dann gespeichert sind, verlängert es sich automatisch jeweils für einen Monat.
    Hier habe ich auch einmal die FAQ zum neuen Premium für dich >Klick<

9. judithche

judithche Forenaufseher

bitte,bitte
    kann mir jemand helfen?!ich bräuchte die zugangsdaten zur verlängerung des premium-paketes.
    hab schon alles durchsucht,kann aber nichts finden.

10. Kylwalda

Hallo judithche, welche Zugangsdaten meinst du? Deine Bankdaten kennen wir nicht und können die auch nicht einsehen - was wir auch nicht wollen. Die musst du selbst eingeben.
    Verlängern kannst du auch erst wenn dein laufendes Premium ausgelaufen ist. In deinem Fall dann erst ab 1. Mai 2017

11. judithche

judithche Forenaufseher

achsooo und nein:),meine bankdaten hab ich nicht gemeint,sondern die von bicpoint.
    das hat sich ja dann erledigt.
    aber auf die antwort zu:
    :
    :
    hallo,hab da mal ne frage.
    ich wollte mir tg kaufen und hab diese meldung bekommen.ich hab das so verstanden,daß ich
    das premiumpaket velängern muß,soll,kann,darf,oder hab ich das falsch verstanden?!

in wenigen Tagen ist es soweit: Deine unten aufgeführten Vorteilspakete laufen bald aus. Damit Du nicht von einem Tag auf den anderen mit leeren Händen dastehst, verlängere jetzt Deine Vorteile.
    So kannst Du ohne Unterbrechung Dein Spiel mit allen Vorteilen weiterspielen! Jetzt schnell, einfach und bequem verlängern!

IDTypLäuft bis
    S119558070Premium-Farmer01.05.201
    Hallo judithche, wir fragen bezüglich der Meldung einmal nach. LG Kylwalda
    :
    :
    warte ich immer noch

lg:judithche

12. Kylwalda

Da frag ich nochmal nach

13. judithche

judithche Forenaufseher

danke dir.auf die antwort bin ich gespannt:)
    lg:judithche