Premiumfarmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleinherbi gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinherbi

kleinherbi Foren-Grünschnabel

Vor ca. drei Wochen habe ich etwas voreilig mein Premium-Abo gekündigt und nun ist heute der letzte Tag. Ich würde das Premium aber gerne wieder erneuern und laut FAQ soll es drei Tage vor Ablauf des bisherigen Abo's auch möglich sein, zu verlängern.
    Leider finde ich aber nirgends einen Zugriff für die Verlängerung.
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der mir hilft, das Hindernis zu überwinden.
    MfG kleinherbi

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kleinherbi

hast du es über den Layer versucht, der sich öffnet, wenn du die Premiumvilla betrittst? Ich kann da leider im Moment bei mir im Account nichts testen, da mein Premium noch etwas länger wie 3 Tage läuft.

3. kleinherbi

kleinherbi Foren-Grünschnabel

Hallo ~Orleana~,
    ja, das habe ich mehrfach versucht. Weder über "Premium verwalten" noch über den Shop eröffnet sich irgendwo ein Zugriff.
    Ich habe jetzt eine Anfrage an den Support gestellt. Mal schauen, was dabei rauskommt. Vielleicht kann ich dann die Lösung hier weitergeben.
    LG kleinherbi

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da du ja den Support angeschrieben hast wird alles weitere auch darüber geklärt werden und muss nicht doppelt behandelt werden ^^ Daher schließe ich hier auch wieder. Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und einen schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.