Premiumkunde Megan Fuchs in der Farmhalle...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

...zieht doch tatsächlich wieder 10TG ab, wenn man das 3. Mal liefern möchte, obwohl dort noch gratisnach dem 2. Wechsel steht. Das war ja schon einmal so, wäre schön wenn das auch an die Technik weitergegeben werden kann... :sleepy:

1. Lieferung: erscheint wenn man die Aufträge öffnet

2. Lieferung: erscheint nachdem man den Button "Sofort für gratis" gedrückt hat

3. Lieferung: erscheint eigentlich auch mit dem gleichen Button, es werden aber 10TG abgezogen

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo mandyli2012,kannst du deswegen bitte einmal den Support anschreiben.Leider lässt sich das vom Forum aus nicht klären.
    Den Link zum Support findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

3. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Okay Anguana, mach ich... :)
    Aber wäre schön zu wissen ob es hier noch jemandem aufgefallen ist der den Premiumkunden bedient. ;)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo mandyli2012,wir haben das bei uns auf den Farmen getestet,da war alles in Ordnung,deswegen die Bitte,dich an den Support zu wenden.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu, bei mir is auch alles i.O
    2 x kann ich nen neuen auftrag holen, hast du vielleicht, im eifer des gefechts, einmal zuviel gedrückt?

6. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage über den Support geklärt wird,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.