Premiummitgliedschaft kündigen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mone***29 gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mone***29

Mone***29 Foren-Grünschnabel

Hallo! Kann mir bitte jemand weiter helfen. Ich würde gerne meine Premiummitgliedschaft kündigen. Ich weiß aber leider nicht, wie ich das mache. Da alles so versteckt und kompliziert gemacht wurde. Danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hier ein Auszug aus der FAQ:

In der Bank habt Ihr einen Button "Status und Kündigung"

Klickt Ihr drauf, dann gelangt Ihr zur Übersicht, wie lange Euer Premiumpaket noch läuft. Hier könnt Ihr auch das Abo kündigen, falls Ihr eines abgeschlossen habt. Dazu einfach die Bankdaten löschen.

Komplette FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-premium-pakete.3032/

3. Mone***29

Ich schaue schon die ganze Zeit in der Bank, da es mir von früher noch bekannt war. Jetzt wenn ich aber in die Bank gehe, sehe ich nur:
    Tulpguldensofortkauf
    Cash for Action
    Premiumfarmer
    und Tulpguldenpackete. Aber keinen Status & Kündigung.

4. Schwalbentrost_GL

Schwalbentrost_GL Laufenlerner

@Mone***29,
    wenn du auf "Kaufen" gehst, findest du im nächsten Bild auch Status und Kündigung

5. Hallo Mone, klick doch bitte einmal auf die Tulpguldenpakete in der Bank, wenn Du sie betrittst. Dann erscheint auch Status & Kündigung

6. Mone***29

Dankeschön. Jetzt habe ich es gefunden :)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Dann wünsche ich noch einen scho

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.