PremiumMoin zusammen,vor genau 4 Wochen h

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 6 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Vor genau 4 Wochen habe Ich hier schon mal geschrieben ,mein Premium ,ist abgelaufen und es erneuert sich nicht automatisch ???? Seit gestern

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nistaline :)

welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt für den Kauf deines Premiums?

Nachtrag: Möchte man ein Abo abschließen, so ist dies nur mit Kreditkarte oder PayPal möglich.

3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Achso,das weiss Ich natürlich nicht genau,denke über Lastschrift ,dann versuche Ich es jetzt noch mal und mache es mit Paypal,vielen Dank Indista

4. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und drehe ich den Schlüssel um. :)

5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Leider habt Ihr zu schnell abgeschlossen,sorry,habe alles über Pay Pal gemacht ,alles richtig,aber es wird einem doch mehr von der Eventpflanze zugebucht oder ? Habe nur mein 10 Starterpflanzen,mehr nicht von dem Flugevent ?? Meine Id :8195156

6. Indista

Sorry, fürs schnelle Schließen :oops: Ok, nun muss ich doch noch einmal nachfragen, du warst dir ja nicht sicher, wie du beim letzten mal gezahlt hast, also welche Zahlungsmethode. Nun schreibst du, dass du alles über PayPal gemacht hast, heißt das der damalige Kauf oder hast du eben neu gekauft über PayPal? :oops: Wenn du eben erst dein Premium gekauft hast, so ist es korrekt, dass du nur 10 Startpflanzen bekommen hast. Die zusätzlichen Eventpflanzen gibt es dann erst beim nächsten Event.

7. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Also Ich hatte das alte Premium,dann habe Ich vor 2 Monaten das neue gekauft,und letzten Monat kam es nicht automatisch neu,denn habe Ich es wieder gekauft.Abe Ich denke schon das Ich das letzte mal auch mit Pay Pal bezahlt habe,denn man kann unter 9 Euro nichts über Lastenschrift kaufen.Und heute habe Ich aber auf jedenfall mit Pay Pal.Aber dann weiss Ich jetzt Bescheid ,vielen Dank nochmals

8. Indista

Ok. Aber du kannst auch gerne einmal direkt den Payment-Support anschreiben und das mit denen klären. Also bezüglich der Verlängerung, die nicht stattgefunden hat, obwohl du der Meinung bist, mit PayPal gezahlt zu haben. Ich denke mal dort wird man auch Einblick darauf haben, welche Zahlungsmethode du die letzten Male genutzt hast. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Solltest du Problem haben den Payment-Support zu kontaktieren, kannst du auch gerne den normalen Support anschreiben und dein Problem schildern. Wichtig dabei ist dann aber, dass du dabei schreibst, dass man dein Anliegen bitte an den Payment-Support weiterleiten möge.

9. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Vielen Dank Indista ,Ich lasse das jetzt so mal stehen,wegen 5 extra Eventpflanzen, und Ich werde Mich gegebenenfalls in 4 Wochen wieder melden,dann müsste es ja hinhauen,lg und einen schönen Abend

10. Indista

Na die 5 Eventpflanzen, dass du die bei heutigem Kauf nicht bekommen hast, das ist korrekt. Es ging mir auch eher darum, dass wenn du beim letzten Mal mit PayPal gekauft hattest, und es nicht verlängert wurde, dass du deshalb den Payment-Support einmal kontaktierst. Aber ok, dann drücke ich dir die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich jetzt dann (wieder) ab. :)

Edit sagte mir gerade, dass ich aber noch erwähnen sollte, dass es bei einer automatischen Verlängerung des Abo's zu einer Verzögerung kommen kann. Nur, damit du da auch informiert bist. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.