premiumpaket

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by josilein47, Jan 16, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hallo liebe Modis.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Premiumpaket gekauft. Heute ist mein Mähdrescher zu Ende, das kann doch nicht sein. Mein Stallknecht hat auch nur noch 24 Stunden und der Baumeister hat auch nur noch 54 Stunden. Da stimmt doch was nicht. würde das bitte jemand klären.
    ID 104 871 52

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Premium beinhaltet NICHT den Erntehelfer

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo josilein47 :)

ergänzend zu der Antwort von @reiny (danke an dieser Stelle dafür :inlove:) hier noch der Link zur FAQ Premium:
    https://board-de.farmerama.com/threads/payment-das-neue-premium.56580/

Da die einzelnen Erntehelfer-Funktionen u.a. am Farmwheel zu erdrehen, in diversen Boxen enthalten oder aber auch als Belohnungen in Quests/Events zu bekommen sind, kann die unterschiedliche Laufzeit deiner einzelnen Funktionen daher rühren.

4. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Guten Morgen,habe auch das Premium Paket,dies läuft heute aus.Komme aber nicht in den Bereich "Premium verwalten".Gibt es dafür einen Grund?

5. Indista

Hallo jadelu997 :)

mir "dämmerte" da gerade etwas. Schaue einmal hier >>klick<<
    Meine Kollegin hatte es bereits weitergegeben und aktuell würde ich dich bitten, dass du es immer mal wieder versuchst.
    Erfahrungen haben gezeigt, dass manchmal etwas erst nach mehreren Anläufen geklappt hat.
    Dazu bitte noch nach "Standard" vorgehen, sprich Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
    Ebenso kannst du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen.
    Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:

6. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Hallo,Indista,bin fündig geworden,hoffe,das das jetzt alles so klappt wie ich möchte,danke :)

7. Indista

super, das freut mich und ich hoffe natürlich mit - Drücke auch ganz feste die Daumen :)
    Ich denke dann mal, dass hier soweit alle Fragen beantwortet sind, von daher wünsche ich euch einen schönen Sonntag :)
    und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.