Premiumpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brennabor gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brennabor

brennabor Junior Experte

Wo bitte bleibt mein Premium?Ich habe den Betrag schon am 21.11.2017 per Online-Banking überwiesen.Es sollte doch immer nahtlos geschehen.Bitte um Erledigung. brennabor Id 2933673

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo brennabor:)

schreibe bitte einmal den Paymentsupport an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Geht mir eben so,,hab grad schon bei L&K gepostet,,[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG] Was MICH grad so richtig stört/nervt,,ist,,dass genau zu Eventstart mein Premium ausgelaufen ist !!!
    Farm aktuallisiert,,wollte Eventpflanzen setzen,,UND wundere mich noch,,hmm,,Warum sind da NUR 10 Pflanzen im Aussaatlayer !!
    Ich schau in meine Nachbarschaftsleiste,,haben sich da auch einige verkrümmelt,,vorerst !

WARUM bekommt BP das nicht hin ??? Jeden Monat der gleiche M***,,ich nutze die automatische Verlängerung !!
    Ich möchte somit auch,,dass dann auch pünktlich/zeitnah verlängert wird !!!! [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich finde das einfach NUR ärgerlich !!!

4. Indista

Hallo Tobi :)

ich kann dich wirklich verstehen, muss aber kurz einen Einwand zu bedenken geben, denn der TE hat via
    gezahlt, und ein Abo gibt es bei den Zahlungsmethoden "Kreditkarte" und "PayPal" - daher denke ich mal, liegt der "Fall" hier anders als bei dir :oops: Und da wir keinen Einblick auf Zahlungen haben, möchte der TE bitte auch direkt den Paymentsupport anschreiben.
    das ist auch genau der richtige Bereich für Kritik ;)
    :oops:diese Frage kann ich dir leider auch nicht beantwortet :( Fakt ist aber, dass es von uns immer wieder weitergegeben wird.:(
    :cry:ich weiß und bin da auch voll bei dir / euch

5. mechthildj

mechthildj Laufenlerner

Hi Tobi geht mir wohl nicht alleine so.Der gleiche Vor gang wie bei Dir.Es ist zum Ko....! brennabor

6. Indista

Moment mal bitte, bist du der TE? Wenn ja, ich habe oben geschrieben, Online-Überweisung ist kein Abo :oops: und der 21. das ist vor 9 Tagen gewesen, gab es bei dir im Spiel denn überhaupt schon die Möglichkeit, bzw. die Info, dass du schon neu kaufen kannst? Ich meine nämlich die Info erscheint nicht so weit im Voraus (also 9 Tage vorher schon:oops:) und wenn du der TE bist, schreibst du dann bitte den Payment-Support an? Denn wie auch schon geschrieben, haben wir keinen Einblick auf Zahlungseingänge.
    Tobi? leere du bitte einmal den Browser- wie auch den Flashplayercache und starte den Browser neu. Ich habe mit deiner ID aus deiner Signatur beim Support nachgefragt und dein Premium läuft, sowie du auch die 5 zusätzlichen Eventpflanzen bekommen hast. ;)

7. Tobi190199aol.com

och Indi,,[​IMG]
    Ich weiß das doch,,ICH mach Dir/Euch ja auch überhaupt keinen Vorwurf,,Ihr macht echt nen tollen Job hier,,[​IMG]Versteh mich da bitte nicht falsch,,weißte,,der "DickePunkt" überhäuft uns hier regelmässig mit immer wieder neuen Features,,aber die "kleinen" Dinge,,also die wirklich WICHTIGEN,,da hängts an allen Ecken !!! [​IMG]

8. Indista

und zum Thema *Hängen* bitte einmal Browser- und Flashplayercache leeren, siehe Beitrag über deinen ;)

9. Tobi190199aol.com

Supiii,,[​IMG]nu is alles widda im "grünen Bereich" Pflanzen sind da & meine Nachbarn haben sich auch wieder eingefunden,,[​IMG]
    Hab nen schönen Nachmittag,,[​IMG]

Flashplayer-& Browsercache,,also alles was die 1.Hilfe betrifft,,dass wird immer vorher schon gecheckt,,also bevor ich mich hier dann auch melde,,wenns i-wo nicht korrekt funzt,,[​IMG]

10. Indista

Oki. Super, und danke dir für deine positive Rückmeldung. :) Da der TE bitte den Payment-Support anschreibt und alles Weitere dann mit dem Payment-Support klärt und bei dir sich alles wieder im grünen Bereich befindet, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.