Premiumverlängerung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Amoxinia gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Hallo und guten Morgen.
    In 3 Tagen läuft mein Premium aus und im Moment sind noch keine neuen Pakete in Sicht.
    Bisher war es so, das die Pakete automatisch verlängert wurden, wenn sie nicht rechtzeitig vorher gekündigt wurden.
    Wenn es jetzt über kurz oder lang wieder Premium-Pakete geben sollte, werden die dann wieder automatisch aktiviert? Oder müßte ich das Paket dann komplett neu beantragen?
    Liebe Grüße und allen noch ein gesundes neues Jahr 2017!
    Amoxinia
    ID: 6279904

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Amoxinia, da dein Premium ja nicht mehr besteht wenn es das neue Angebot gibt (genauer Termin ist noch nicht bekannt), gehe ich pers. davon aus, dass du es dir neu erwerben musst.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Hallo Kylwalda!
    Vielen Dank für die Antwort. Dann weis ich Bescheid und warte sehnsüchtig auf das neue Premium!
    Liebe Grüße Amoxinia

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Amoxinia, da warten wir wohl alle - oder fast alle - darauf ;)
    Da deine Frage ja nun soweit beantwortet ist, schließe ich hier wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.