probe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tolopia gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, ich habe mich eben einmal schlau gemacht. Man könnte in der Mediathek einen Thread eröffnen so á la "Farmbilder für jedermann", allerdings muss man die Bildgröße beachten beim Posten ("Die Bilder dürfen max. eine Höhe von 600 Pixel haben.) und dort dürfte dann natürlich kein Smaltalk geschrieben werden, also ein reiner Bilderthread.

:oops:verstehe ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen möchtest.:oops:

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    Das Event war diesen Monat (G+T )
    Dann brauche ich nicht in Eule auf zählen was ich habe !
    LG

4. reiny

Das ist ja gut und schön, aber es gehört doch nicht hier in den Thread " Allgemeine Fragen " :(

5. Indista

Ah, ich glaub nun verstehe ich. Du hast dir das hier erklären lassen, bzw. mitgelesen, von wegen Farmfoto und trägst den Link zum G&T dann in deiner Signatur, damit man dort gucken kann, was du anbietest :) Hätten wir das geklärt. Ist ja auch eine schöne Idee, wenn man denn alles auf dem Bild auch namentlich zuordnen kann dann:oops: Aber ich schweife ab. Warten wir mal noch auf Rückmeldung von @Dattel1 und wenn dann alles geklärt ist, kann ich hier den Schlüssel umdrehen. :)

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Hat sich erledigt .

Huhu !
    Wo denn sonst ?
    TF bestimmt NICHT !
    LG
    Huhu Indista !
    Danke
    LG

7. reiny

Wenn du alles gelesen hättest wüßtest du warum ich das geschrieben habe ;)

8. Indista

Also ich habe hier alles gelesen, verstehe nun zwar nicht so ganz, was du meinst :oops: Ich habe es so verstanden, dass sich hühnerheike das mit Farmfoto erstellen hier durchgelesen hat, und sie dann wissen wollte, ob man den Link in der Signatur tragen darf. Nach Nachragen dann geklärt wurde, dass sie dies für den G&T nutzen möchte, sprich in dem entsprechenden Thread dann nur schreiben bräuchte, ich suche ... anzubieten habe ich siehe Link in der Signatur. Und die Frage danach, ob man den Link in der Signatur tragen darf, gehört doch in die AF, weil es in den TF eher um die technischen Fragen geht :oops: Und die Antwort die ich zuvor nicht verstanden hatte, also
    bezog sich auf die Frage von Dattel1 nach einem speziellen Thread, wo dies gepostet werden darf.

Nun hab ich alles verstanden, *glaub* :D

hühnerheike gefällt dies.
  9. reiny

alles gut, hätte hühnerheike die entsprechenden Fragen oder Erklärungen zu ihren Link geschrieben wäre alles etwas verständlicher gewesen, aber egal ;)

Pelgrim666 gefällt dies.