problem bei der zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von monika221257 gestartet, 13 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

id 16389055

hallöle,,
    habe132 zuchten von heute morgen geerntet und kann jetzt immer nur vier tiere für eine zucht eingeben. der pfeil für mehr ist grau. f5 und ein und ausloggen bringt nix. stehe ich eventuell auf dem schlauch.nach über zehn jahren vielleicht.
    liebe grüße monika

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo monika221257 :)

mhm, ist dein Zuchtwart evtl. nicht aktiv?

Hier mal eine Beschreibung zum Zuchtwart aus der FAQ und wo genau du diesen findest:

Neu - der Zucht-Erntehelfer:
    Befindet Ihr Euch in der Auswahl, dann seht Ihr dort jetzt ein Erntehelferzeichen:

Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.

3. monika221257

upps...habe den ernthelfer als monatsabo,hat
    damit immer geklappt lg

4. Indista

evtl. sind die Laufzeiten der einzelnen Erntehelferfunktionen nicht mehr vom Abo,
    sondern stammen aus Events, Quests, vom Farmwheel, ...

5. monika221257

huhu,
    nein aus dem abo...hat auch das erste mal vorhin geeklappt lg

6. Indista

So, in der Zwischenzeit habe ich beim Support nachgefragt - dein Zuchtwart ist vor ca. 1 Stunde abgelaufen.

7. monika221257

ich danke dir vielmals,das ist mir noch nie passiert.muß ich wohl auf das monatsabo warten.
    wünsche dir einen schönen resttag lg

8. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Resttag :) und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.