Problem bei Event "Jäger des Verlorenen"

Discussion in 'Technische Fragen' started by yesup10, Sep 26, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Genau diese Frage wurde direkt über deinem Post beantwortet:

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    links kannst du über die Pfeile zu den Aufgaben blättern. Siehe kleine Grafik.
    Auf der großen Grafik siehst du oben die Stufen der jeweiligen Aufgabe. Einfach anklicken, wenn du nicht automatisch dorthin geführt wirst. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

[​IMG] [​IMG]

3. rnehmer

rnehmer Foren-Grünschnabel

Ich kann Silber gar nicht öffnen ! Wenn ich auf "spielen" drücke wird mir oben nur der erledigte angezeigt

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

noch mal:

5. rnehmer

rnehmer Foren-Grünschnabel

Das nützt mir aber nichts, da ich das Item für die Wolkenreihe nicht habe : Schlangenschreck

Oh !!!! Tausendmal SORRY !!! Ich hab jetzt erst realisiert, dass man die Puzzle mehrmals spielen kann !! Wer lesen kann (FAQ) ist wirklich besser dran

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Last edited by moderator: Sep 27, 2025
    Monerl likes this.
  6. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Ich hab ein problem. Ich kann die Quest "Der verlorene Hut" nicht machen obwohl ich Rückkehr nach Aquanautica komplett fertig habe. Mach ich irgendwas falsch? Der Weg ist gelb markiert aber an der Rückkehr ist ein grüner Haken dran. Hab auch schon neu gestartet aber keine Änderung.

7. -triandafilla-

Es führen 2 Wege zu dieser Aufgabe, beide müssen gespielt werden.

8. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Danke für die Info. Dann hab ich das in den FAQ scheinbar überlesen. Da steht nämlich nur der eine Weg als Voraussetzung. Aber dann weiss ich jetzt Bescheid.

9. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Hast nichts überlesen, denn es steht wie bisher nichts von 2 Wegen drin. https://prnt.sc/LY9mBaNsR839

.

10. RainHerr

RainHerr Laufenlerner

ich hab Rückkehr nach Aquanautica komplett fertig kann aber nicht weitermachen bei der verlorene Hut
    da steht doch dass ich aufgabe 7 Silber bei Aquanautica fertig haben muss. Die Aufgabe ist aber komplett fertig, Neu eingeloggt hab ich mich schon
    RainHerr
    ID8209118

11. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

aus der DR zitiert

Last edited: Oct 2, 2025
    RainHerr likes this.
  12. marble45

marble45 Foren-Graf

Von wegen des Event wurde um 24h verlängert - bei mir ist immer noch Ende heute 22 Uhr :(

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

14. wiefelchen

wiefelchen Foren-Grünschnabel

Obwohl ich Rückkehr nach Aquanautika abgeschlossen habe, kann ich den verlorenen Hot nicht freischalten.
    Da das Event ja schon bald beendet ist, bitte ich um schnelle Antwort

User: wiefelchen Id: 11694400

15. -triandafilla-

Ich habe dich mal in einen bereits bestehenden Thread zu diesem Thema geschoben und kann eigentlich gleich die Antworten auf deine Frage zitieren:

16. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ein dreifaches Hochsollsteleben auf --> raffi2004 [​IMG]

Dank der supergenialen Tips und Hilfen während der Totalausfälle konnte ich "Jäger des Verlorenen"
    doch noch komplett erfüllen und abschließen!

Danke auch an alle weiteren Tipgeber!

:D:inlove::D
    .

raffi2004 likes this.