Problem beim bezahlen mit dem Handy

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Farmoser, Nov 15, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Hallo

Ich habe eine Frage zur Bezahlung mit dem Handy
    Wollte mir das grosse SF Paket für 14,99 Euro kaufen und mit Handy bezahlen
    Habe meine Nummer eingegeben und abgeschickt daraufhin bekam ich das Fenster mit Tan eingeben
    Bis ich die Tan erhalten habe vergingen knapp 10 Minuten und ich habe sie dann eingegeben und abgeschickt
    Bekam daraufhin zurück oben dick geschrieben Serverfehler und drunter"mit dieser Mobilfunknummer kann nicht bezahlt werden bitte wenden Sie sich an den Support

Habe das Fenster dann zugemacht
    Nun meine Fragen:Waren 10 Minuten zu lang um die Tan einzugeben und es wurde deshalb nicht durchgeführt?
    Wird mir doch was noch was berechnet im Nachhinein und bekomme ich das SF noch?
    Oder ist durchgeführt nicht durchgeführt und ich muss nochmal neu kaufen?

PS:Ist eine Vertragskarte und auch alle Rechnungen sind bezahlt daran kann es also nicht liegen

Würde mich freuen wenn mir jemand eine konkrette Antwort geben kann

lg Farmoser

2. Willishof

Willishof Nachwuchs-Autor

Meiner Meinung ist ein Abbruch ein Abbruch, wenn Du das SF nicht bekommen hast, wovon ich ausgehe, sollte es komplett erledigt sein.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Farmoser,das kann sein,das dein Handyanbieter diesen Service nicht unterstützt.Da kannst du einmal nachfragen.Da der Vorgang abgebrochen wurde,bekommst du im nachhinein das SuFu nicht mehr gebucht und Kosten entstehen auch nicht.

4. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Hallo Anguana,
    danke für Deine Antwort
    Etwas zu meinem Anbieter.Ich habe schon einige Jahre ein und den selben und ich bezahle sehr oft mit dem Handy daran kann es also nicht liegen.
    Aber ich gebe mich mit der Antwort zufrieden das nix abgezogen wird und auch kein SF kommt,dass wollte ich nur wissen
    Probiere es halt nochmal neu
    Vielleicht lag es wirklich an den 10 Minuten die ich brauchte für die Tan und das System hat es dann automatisch abgebrochen

lg Farmoser

5. Anguana

Anguana Guest

Dann drück ich dir die Daumen,das es beim nächsten Mal klappt.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.