problem beim einzahlen vom giraffenpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .karin75. gestartet, 29 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .karin75.

.karin75. Nachwuchs-Autor

habe 4 giraffenpakete gemacht. Konnte nur 2 einzahlen. Neue gemacht. Wiederum konnte ich nur 1 einzahlen. Das letzte geht gar nicht

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bei der Giraffe brauchst du in der 2. Stufe pro 3er Schritt 2 Pakete - also insg. 8 Pakete für die Stufe

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo .karin75.,
    um das prüfen zu lassen,bräuchte ich mal deine User ID und gebt diese bitte bei Probleme immer mit an.Danke

4. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hallo und guten Abend,
    genau dieses Problem hat mich gerade eben auch heimgesucht. :eek:
    Von 4 geforderten Paketen konnte ich nur 2 einzahlen.
    F5 und neu einloggen brachten nichts. Die Pakete bleiben grau unterlegt.
    Es wäre schön, wenn da mal Jemand den Grauschleier wegwäscht. :)

*Nikolaus*Id: 35443903

5. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo *Nikolaus*!

Nicht, dass du denkst ich habe dich vergessen.................bin gleich wieder da und stelle mich vor der Supporttüre an.

6. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Super! Danke ! :D

7. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

das liegt wohl daran, das für den Schritt 2 von den Paketen benötigt werden.....

8. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

In der ersten Stufe zeigte es aber überall 4 Pakete an, oder täusche ich mich da?
    Bei den anderen Tieren hat es ohne Probleme geklappt.

9. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

bei der Giraffe wird in Stufe 2 2x das Paket gefordert...dann in Stufe 4 4x usw.... schau Dir doch mal die FAQ an....

10. =Ontario=

Da bin ich wieder *Nikolaus*, einen schönen Gruß vom Support deine Pakete sind auf 0 und du würdest 2 brauchen.

11. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich hätte schwören können 4 produziert zu haben, na dann probiere ich das nun noch mal.

Vielen Dank =Ontario= :)

Kann man prüfen wieviele Pakete die Mühle hergestellt hat?
    Ich hab die nun produziert, eingezahlt und immernoch fehlt eines.
    Genau wie vom TE beschrieben.

Anzeige steht wieder auf Null, werde nun noch so ein Ding müllern,
    aber komisch finde ich das schon.

Ich nochmal :oops: genau wie beim TE läßt sich das letzte Paket nicht einzahlen.
    Ist mir nun echt schon peinlich.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2019
  12. =Ontario=

Also du hast 7 Pakete produziert und davon hast du um 20:31:11 Uhr 2 Giraffenpakete hergestellt.
    Nun noch zu deinem letzten Anliegen, laut Support hast du nur 1 Paket und brauchst aber 2.
    Du hast 2 und dann nochmal 1 gemacht du brauchst aber 2 pro Schritt. Von daher fehlt die jetzt noch 1.

13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Offen gestanden, ich verstehe diese Rechnung nicht.
    Denn bei allen anderen Tieren bin ich Stufe 3, das waren also mind 12 Pakete für diese Tiere.

Bei der Giraffe - ich sag es mal so - konnte ich dann nicht bis 4 zählen.
    Hab dann 2 produziert und nochmal ein weiteres.
    Wie kommt man dann auf die Zahl 7?
    Und warum beschreibt der/ die TE genau die gleiche Situation?

=Ontario=, meine Fragen sind nix gegen dich, aber irgendwie finde ich es nicht ganz klar.

Da ich nun aber, nach nochmaliger Produktion die Aufgabe beenden konnte,
    verabschiede ich mich in den Feierabend.

Danke dir aber fürs Nachfragen, hab noch einen schönen Abend. :)

14. =Ontario=

Ich kann dir nur sagen, was der Support für uns raus sucht *Nikolaus*, du kannst aber auch gerne selbst den Support kontaktieren und um einen Auszug bitten.

Nichts zu danken und dir auch noch einen schönen Abend.

15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Mensch, ich kann echt nicht bis 4 zählen.:oops: Die TE leider auch nicht.
    Es hat mir keine Ruhe gelassen.

Es stimmt was du schreibst, ich habe nur die Stufe gezählt die der Curser der Maus anzeigte.
    Aber bei der Giraffe ist schon in der ersten PaketabgabeStufe ein Paket mehr gefordet, daher auch die grau unterlegte 2.

Es tut mir echt leid, ich hab mich in der Anzahl geirrt und nun gesehen wo mein Denkfehler war. ENTSCHULDIGUNG !!!:oops:

Nun hab ich ganz umsonst so eine Arbeit verursacht.

Ich hoffe die TE liest das auch und weiß nun warum es hakte.

Ich verzieh mich nun als "Vollhorst" des Abends. *schäm:oops:

Tobi190199aol.com und Ardilla gefällt dies.
  16. =Ontario=

Ach *Nikolaus*, jetzt hätte ich bald geschrieben, du dumme Nuss xD dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Lieber einmal zu oft nachfragen als einmal zu wenig. Du bist ganz sicher nicht der "Vollhorst" des Abends. Das ist ja schon fast eine Beamtenbeleidigung für den Mann mit dem Rauschebart ;) Besser dein Anliegen löst sich in Wohlgefallen auf als, dass Fehler im Event wären.........schlaf gut und träum was Schönes!

*Nikolaus*, Tobi190199aol.com und Ardilla gefällt dies.
  17. Hatzfelder

Hatzfelder Forenanwärter

Guten Morgen,
    habe auch das Problem bei der Giraffe. Ein Paket produziert und eingezahlt...alles i.O.
    Ein zweites Paket produziert (wird in der Paket-Leiste auch angezeigt) aber einzahlen kann ich nicht, Feld ist grau.
    Gruß Hatzfelder ID 32032295

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Laut Support hast du ein Giraffen-Versorgungspaket, du benötigst aber 2 Pakete zum Einzahlen

19. Hatzfelder

Hatzfelder Forenanwärter

Alles klar, vielen Dank!
    Die Versorgungspakete bei der Giraffe sind ja voll der Nepp:mad:
    Gruß Hatzfelder

20. nemeth60

nemeth60 Nachwuchs-Autor

Hallo habe das event fertig aber die giraffenrutsche ist nicht da id5585896 Danke für hilfe