Problem beim G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von boernie76 gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boernie76

boernie76 Nachwuchs-Autor

Hallo!

Ich habe meinem Nachbarn - Peini1992 - gestern einige Ställe und Bäume geschenkt. Es ist auch alles angekommen, nur eine Wolfshöhle nicht. Sie fehlt aber in meinem Bestand, muss also irgendwo unterwegs verloren gegangen sein ... Bitte um Überprüfung!

User: boernie76 Id: 10169184

Danke im Voraus!

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo boernie76 :)

Ich habe einmal für dich nachgehorcht und kann dir leider nur sagen, dass Du zwar ein Wolfsgehege verschenkt hast, leider jedoch an einen anderen Spieler.

Für genauere Informationen müsstest Du dich bitte einmal an den Support wenden.

lg

3. boernie76

So ein Mist ... Danke für die Info - den Support hab ich schon angeschrieben, und die beiden Nachbarn, die oben und unten auf meiner Liste stehen, auch ...

Danke nochmal für eure Bemühungen! :)

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo boernie76.

Hat sich das Problem geklärt und kann damit hier abgeschlossen werden oder hast du noch weitere Fragen?

5. boernie76

Dankeschön - wenn du mir nicht sagen kannst, welcher Nachbar meine Wolfshöhle bekommen hat, kannst du gerne abschließen ..

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo boernie76.

Leider musst du dich mit dieser Frage an den Support wenden.
    Da deine Frage hier nicht beantwortet werden kann.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.