problem beim kauf vom tg-paket

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by winifrea, May 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. winifrea

winifrea Laufenlerner

hallo!

ich habe ein problem beim kauf der tg-paketen. ich will immer per lastschrift zahlen. fülle auch alle felder aus, klicke dann auf "weiter" und nichts passiert, außer dass alle ausgefüllten felder leer sind. ich bekomme auch keine bestätigungs e-mail. weiß nicht wie oft ich schon versucht habe eins zu kaufen. vielleicht bin ich nur zu dumm dazu :)

lg wini

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Quatsch, hier ist niemand dumm;) per Lastschrift kenne ich mich nun nicht aus:oops:
    Aber du schreibst, dass alle ausgefüllten Felder leer sind, vielleicht einmal einen anderen Browser versuchen oder auch mal die erste Hilfe durchführen, sprich den Browser- und auch Flashplayercache leeren, dann den Browser schließen und neu starten, hier einmal der Link mit Anleitung dazu

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Hilft die auch nicht, so hoffe ich, dass sich hier jemand meldet, beispielsweise ein Mod, der dir weiterhelfen kann

3. winifrea

winifrea Laufenlerner

ok danke für deine antwort. hat geholfen. eben gings :)

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Freut mich das es geklappt hat ,danke für die Hilfe:) (war leider zu spät) .
    Hier schliesse ich dann wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.