Problem beim Stallsino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cooky1111 gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooky1111

cooky1111 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe soeben beim Stallsino einen Krabbenstall gewonnen, wurde mir auch so angezeigt, ich kann ihn aber nicht in meinem Inventar finden.
    Erbitte Hilfe, User: cooky1111 Id: 19698358

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du auch auf der Insel nach geschaut? Die Krabbe ist ein Inseltier.
    LG

3. cooky1111

cooky1111 Laufenlerner

Ja das habe ich . Muss ich vielleicht direkt den Support kontaktieren ?

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo cooky1111,
    hast du dir den Stall wohlmöglich gewünscht zu gewinnen?Ich hab hier noch einmal die >>FAQ<< für dich.

5. cooky1111

cooky1111 Laufenlerner

Gewünscht habe ich mir den Stall, das ist richtig. Es wurde mir aber auch auch als Gewinn, in dem Fenster was sich geöffnet hat,angezeigt !!

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo cooky1111
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

7. 2011bella

2011bella Fortgeschrittener

Ich vermisse auch einen gewonnenen Krabbenstall. Wird der erst ab einem bestimmten level angezeigt?

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte einmal deine ID? Da es ein Rätselstall (bzw. um einen Gewinn aus einem Zuchtevent) ist, musst du ihn nicht erst freischalten, aber du musst Zugang zur Insel haben und auch nur dort wird er dir angezeigt.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. 2011bella

Hier ist meine ID, das ist lieb, dass du mal nachschaust. Danke
    User: 2011bella
    Id: 31341658

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst einmal entschuldige, dass es so lange mit der Antwort gedauert hat, aber manchmal kommt auch Moderatorinnen das reale Leben dazwischen :oops:.

Und leider habe ich auch keine so gute Nachricht für dich. Laut Support hast du auf dieser Farm noch keine Krabbenstall erspielt.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. 2011bella

ok, danke trotzdem, kann dann zu.