Problem beim tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frechezicke69 gestartet, 12 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Hallo,

ich versuche schon eine Weile 2 Magnolienbäume (abgeben) gegen 1 Seidenakazie (bekommen) zu tauschen. Im Inventar hab ich 24 Magnolienbäume und auch die benötigten 2 Tauschlizenzen - trotzdem klappt es nicht :(

Woran kann das liegen?

ID: 20075211

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo frechezicke69, hast du mal geschaut ob bei dem Angebot auch wirklich 2 Magnolien verlangt/gesucht werden? Das was verlangt/gesucht wird steht auf der rechten Seite ->

upload_2017-8-12_15-53-7.png

3. frechezicke69

Ja, Kylwalda!
    Es werden definitiv Magnolienbäume gesucht, die auch im Inventar da sind!
    Trotzdem bekomme ich den Hinweis: Hoppla, du kannst nicht tauschen weil du den Gegenstand nicht besitzt.
    Inventar hab ich auch schon zigmal kontrolliert :(

4. Kylwalda

Stell bitte einmal deine beiden Magnolien auf deinen Acker und reiß sie dann wieder ab - danach versuchst du eserneut mit dem Tausch. *Daumen drück* ^^

5. frechezicke69

Nein, das hilft leider nicht - nun habe ich sogar 27 Magnolien im Inventar und bekomme die Meldung das ich den Gegenstand nicht besitze

*menno*

6. Kylwalda

Neuer Versuch - wir kriegen das noch hin ;)
    Schau bitte einmal nach bei dem Angebot ob der Tauschpartner vielleicht nach XL oder XXL-Magnolien sucht.

7. frechezicke69

Ich mach das hier ja nun auch schon einige Jahre ;)
    Es werden ganz normale Bäume gesucht!
    Verschenken könnte ich sie, dort werden sie angezeigt

8. Kylwalda

:( ok, Latein am Ende .... schreib bitte einmal den Support an - Antwort bekommst du auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

9. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

mit geht es ähnlich mit den myhrrebäumen...ich suche welche und habe amherystabäume normal bis XXL im inventar und kann nicht tauschen...blödguck
    aber macht nix, warten wir eben ab. aber es sollte mal erwähnt werden.

schönes WE wünscht

10. frechezicke69

Danke Kylwalda, Support ist eingeschaltet ;)

11. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

will salzbaum und dafür ist Magnolienbaum gewünscht, aber es kommt das ich keinen hätte-sind aber 16 in der Kiste.Hmm und nun?

12. frechezicke69

Dann scheint es an den Magnolien zu liegen, ich habe das Problem auch

13. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich suche das item o-sole....platsch wann gab es das zu gewinnen .
    hab leider dazu nichts gefunden.
    sag schon danke für eine antwort.
    susi4791

14. Kylwalda

Hallo Cinde45rella, ich habe deine Frage mit in diesen Thread genommen weil es sich dabei auch um Tauschprobleme handelt und damit es übersichtlicher bleibt.
    Schreibst du auch bitte einmal den Support an - Antwort bekommst du auf die im Spiel hinterlegte Mailadresse.

Hallo susi4791, das Item konnte man bei dem Event Valentins Geplänkel gewinnen.

15. 13Bella

13Bella Boardveteran

ich hätte da auch mal ne Frage , wann wird das gut geschrieben was noch im tausch Vorgang steckte , aber nicht getauscht wurde , da ja g und t zu ende ist LG Bella

16. Kylwalda

G&T geht noch 45 Std - ist noch nicht vorbei ;) - falls du es nicht findest über die Eventuhr dann blätter dort bitte einmal nach rechts ->

upload_2017-8-12_16-47-16.png

17. 13Bella

13Bella Boardveteran

o Dankeschön es war durch die neuen Angebote nach hinten gerutscht dachte schon das es auf einmal zu ende war sorry LG Bella

18. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Habe auch das Problem Kastanien erhalten tausche Magnolien hab 15 St. bleibt grau 7 Tauschlizensen. Aktualisiert geht leider nicht. :(
    meine ID52993374

19. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schwarz3426, schreib bitte deswegen einmal den Support an. Den Link findet Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.

20. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Vielen Dank und einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.