Problem beim Verschenken von Litschi-Bäumen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rattenfreundin gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rattenfreundin

Rattenfreundin Laufenlerner

Ich habe 1 Litschi-Baum an eine Farm mit Baharama-level 119 verschenkt. Ich wollte auch 1 Litschi-Baum an eine Farm mit Baharama-level 124 verschenken. Das geht aber nicht. Warum nicht ?

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich bin Bahama 145 und habe die Litschi erst vor kurzem freigeschaltet. Je nachdem, wie die Prioritäten sind, dauert das eben kürzer oder länger. Ich habe z.B. noch nicht eine Inselzucht freigeschaltet.

3. Rattenfreundin

Rattenfreundin Laufenlerner

Hallo SammyJoe82, ich danke Dir.:) Mein Nachbar hat den Litschi-Baum noch nicht freigeschaltet. Dann geht das natürlich mit dem Verschenken nicht. :(

4. diddelinchen64

diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

guten morgen brauche bitte hilfe abe gestern einen schildkrötenstall bekommen und wir haben uns auf karottenchuttney geeinnigt nur wie verschicke ich dies nun bitte helft mir

habe es gefunden habs gesendet scönen sonntag noch

Edit by Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts. Zum Ergänzen benutze bitte die Bearbeiten - Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2016
  5. pink2play

pink2play Nachwuchs-Autor

Hallo habe 2 echbühnen getauscht und nichts bekommen meine id nummer ist Id: 49220082 könnt ihr bitte nachschauen danke

Hat sich erledigt ist angekommen danke

Edit by Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts. Zum Ergänzen benutze bitte die Bearbeiten - Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2016
  6. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen, da sich die Frage und euer Anliegen beantwortet bzw. erledigt hat, schliesse ich hier und wünsche einen angenehmen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.