Problem das ich nicht eingeloggt bin

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .-regina73-., Jul 2, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich weiß, das gehört zu technische Fragen, aber da steht dann immer ich kann nichts schreiben, weil ich nicht registriert bin.
    Das ins Forum kommen klappt, aber meist nur zum lesen, warum?
    Also ich habe keine Sperre und keine Verwarnungen.
    Bitte da mal nach zuschauen, warum ich nicht in jedem Thread schreiben kann.
    Id-im Banner

Mzocker66 likes this.
  2. ChayaSar

ChayaSar Guest

Hallo regina,

ich hatte Dein Problem eben mal nach oben weiter gegeben, es wurde getestet und es funktionierte.

Hast Du schon mal versucht, direkt nach dem Einloggen etwas zu schreiben?
    Versuche es doch bitte und gebe dann ein Feedback.

LG

ChayaSar

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Okay hier scheint es zu gehen, komisch.
    Na dann mal danke schön.
    Vorhin hat es nicht funktioniert. Lg

Mzocker66 likes this.
  4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Um im Forum - egal welcher Bereich - schreiben zu können musst du angemeldet sein.

Auf der Farm anmelden - von dort aus in´s Forum einloggen.

So weit so klar (vermute ich mal)

(danach kannst dich auf der Farm wieder abmelden ... die Farm offen lassen ist nicht zwingend nötig ... dieser Tipp hilft vor allem, wenn der Computer schon etwas älter / bzw schwächer ist)

So lange das Forum "aktivität" registriert ist alles ok und du kannst auch überall schreiben, wo "normale User" schreiben können.
    Wenn das Forum aber "inaktivität" registriert (z.B. wenn du einfach zu lange im gleichen Thread auf der gleichen Seite liest) dann wirst du automatisch ausgeloggt und kannst nichts mehr schreiben.
    Das du ausgeloggt (ganz oben rechts ist dein Name weg und es steht auch oben dass du nicht eingeloggt bist) wirst, siehst du leider erst, wenn du die Seite / oder den Thread wechselst (habe da noch nicht genau nachvollziehen können ... mal ist das bei mir so mal so)

Um nicht ausgeloggt zu werden, hilft es, zwischendurch mal eine Seite vor und zurück zu blättern (wenn man einen längeren Thread in Ruhe lesen will) oder auch mal in einen andern Thread zu wechseln.
    Und natürlich immer wieder oben kontrollieren, ob man noch eingeloggt ist.

Ist mir auch schon passiert: einen Beitrag geschrieben, dann hat es an der Tür geläutet, bis ich wieder Zeit für den PC hatte und meinen Beitrag absenden wollte, war ich ausgeloggt ... klar war der Beitrag auch weg und ich hatte nur die Info, dass ich unangemeldet nicht schreiben darf ...

Vielleicht findest du ja hier eine - für dich - neue Info, die dir in Zukunft ein wenig hilft.

lg.
    Tancair

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

ich bin jetzt vom Internet Explorer zu Opera gewechselt und nun klappt es.
    Aber ich danke dir für deine Ratschläge.
    Nein mein Pc ist erst 6 Monate alt. Und das macht er erst seit gestern.
    Ich denke jetzt hab ichs ich habe zu lange gelesen. Danke das wusste ich nicht.
    Lg Regina

Mzocker66 likes this.
  6. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo regina73.

Hat sich dein Problem gelöst und kann ich schließen, oder sind noch fragen?

Edit FaariaFarm: --geschlossen--

Last edited by moderator: Jul 20, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.