Problem: Ententeich und Baum kann nicht aufgestellt werden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nesire gestartet, 28 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nesire

Nesire Forenanwärter

Hallo zusammen,
    ich bin noch Anfänger im Spiel und habe über Farmwheel auch einen Ententeich und Walnusbaum gewonnen. Hatte verucht sie aufzustellen, aber diese Items sind auf dem Feld rot gekennzeichnet und lassen sich nicht aufstellen.

Jetzt habe ich gesehen, dass es unter Upgrades im Inventar hinterlegt ist. Was bedeutet das und welche Voraussetzung brauche ich um die beiden erworbenen Items aufstellen zu können.

Bin Level 11 und für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg, Nesire

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Wenn das ein upgrade ist, mußt du eien einfachen Entenstall / Walnußbaum aufstellen und das upgrade daraufstellen

3. Nesire

Nesire Forenanwärter

Hat geklappt. Ich danke dir für deine Hilfe. Auf sowas mus man erst einmal kommen :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nesire :)

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum, sowie auch im Spiel. Freut mich, ein neues Farmergesicht zu treffen :)

Nun zu deinen Fragen, erst einmal ein Vergleich:

Walnussbaum = Grundbaum, dieser läuft 20 Std., gibt 20 EP beim Ernten und bringt 4x Walnuss = Baumfrucht
    Walnussbaum XL = Upgrade, dieser läuft 18 Std, gibt 20 EP beim Ernten und bringt ebenfalls 4x Walnuss
    Walnussbaum XXL = Upgrade, dieser läuft 12 Std., gibt 40 EP beim Ernten und bringt ebenfalls 4x Walnuss

Hier sieht man, dass es Unterschiede bei der Laufzeit und bei den EPs gibt. :)

Ententeich und Upgrades.jpg