Problem:GameCard

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asananica gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Hilfe ich bin gesperrt und weiss jetzt nicht mehr weiter.Ich habe eine GameCard die nicht funktioniert,habe es im Support gemeldet,in der E-Mail stand die Card wäre leer obwohl sie neu ist,ich soll eine andere nehmen oder kombinieren.Das geht aber nicht.Ich habe eine andere Card genommen,aber ich bekam zu lesen das ich gesperrt bin,was nun?

9140denise gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Asananica, schreibe bitte dem Support, dazu einfach auf das bereits bestehende Ticket antworten.

3. Asananica

Ich habe bereits eine E-Mail bekommen,das Thema wäre geschlossen und ich soll auf die Mail nicht antworten sie wäre elektronisch und käme nicht dort an
    I.D.53528032

4. Yoshie

Yoshie Guest

Dann eröffne bitte ein neues Ticket. :)

5. Asananica

Das wollte ich ja,nur steht dann ich wurde gesperrt!
    Genau steht da: Du wurdest vom System gesperrt

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  6. Yoshie

Yoshie Guest

Ich habe noch einmal beim Support nachgefragt. Wenn du auf der Farmerama Startseite deinen Nick und dein Passwort eingibst und dich dann einloggst und dann während deine Farm lädt auf das Wort Support klickst, dann sollte es noch gehen.

7. Asananica

Das habe ich jetzt 5 mal gemacht,leider steht nirgendwo Support,es sind nur die beiden Schafe die das Spiel hochfahren

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Asananica bitte versuche es einmal über dieses Kontaktformular <<klick>>

9. Asananica

Guten Abend,das habe ich jetzt gemacht und da war ich auch schon,aber da steht: Neue Tickets senden oder Meine Tickets.
    In Meine Tickets war ich und habe alles eingegeben darauf habe ich die Mail bekommen:Mein Ticket wäre leer
    Ich wurde vom System gesperrt, nur kann ich das nirgendwo eingeben
    Ich habe jetzt 3GC für 15 und 1 mit Restguthaben von 10,03Euro und kann sie nicht mehr aufbrauchen

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  10. Indista

Ok, versuchen wir es einmal wie folgt, wenn du oben auf mein <<klick>> klickst, landest du beim Kontaktformular für den Support, dies sieht dann so in etwa aus:

Kontaktformular für den Support.jpg

dort wo die roten Pfeile sind, ist nun dein Einsatz gefragt:
    Art der Anfrage
    Username
    User-ID
    Beschreibung
    Code, wird bei dir natürlich ein andere sein

Diese Felder füllst du bitte aus und vielleicht versuchst du es auch einmal mit dem Formular hier auf einem anderen Browser oder aber du loggst dich einmal auf der Farm aus und leerst einmal den Browsercache.
    Du kannst auch ohne auf der Farm online zu sein hier im Forum lesen und auf Links klicken, somit auch auf diesem hier, der dich zum Kontaktformular führt. Dies könntest du dann auch einmal versuchen, also dich auf der Farm abmelden und dann denn Link hier klicken.

11. Asananica

Hallo Indista, diesmal bin ich mit der Anfrage durchgekommen,ausserhalb des Spiels. Jetzt muss ich wohl erst einmal abwarten.
    Aber ich bedanke mich schon bei Dir Indista und auch bei Yoshie für die schnelle Hilfe! :) Vielen,vielen Dank!

12. Indista

Guten Morgen Asananica:)

Das freut mich, dass du mit der Anfrage durchgekommen bist. Da du nun alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.