Problem im Event Schatzsuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Graf_Katerchen gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Graf_Katerchen

Graf_Katerchen Junior Experte

Irgendwie gibt es Probleme beim Kauf der Eventkörbe. Zahlart Handy klappt gar nicht (es ist ein Fehler aufgetreten) , Zahlart PayPal funktioniert, aber man bekommt weder die Schriftrollen noch Susis Superdünger. Ich habe mich jetzt bereits mehrfach ausgeloggt und auch zwischen Browser und Client gewehselt. Die Zahlungsbestätigung von PayPal (keine Authorisierung) habe ich erhalten. Bucht mir schnellstmöglich meine Sachen.

2. rubu

rubu Foren-Grünschnabel

Paysafecard funktioniert auch nicht.

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rubu

Was genau funktioniert denn da nicht? Kriegst du ne Fehlermeldung?

LG

Hallo Graf_Katerchen

Da müsstest du dich bitte einmal direkt an den Payment Support wenden.

LG

4. autum

autum Forenfreak

ich hab nun den support auch angeschrieben

das Problem ist: bis man wohl zur Klärung kommt, braucht man die Ware nicht mehr, weil man einfach den Zeitpunkt Erstvermehrung+Bonusse ablaufen sieht

bin jetzt wirklich etwas sehr sauer, dass man so im Regen steht

eleysa01 und Graf_Katerchen gefällt dies.
  5. Graf_Katerchen

Bei Handy kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten( ich weiß nur nicht , wie ich hier einen Screen einfüge) Payment Support habe ich um 14:28 ein Ticket geschrieben- dies ist noch nicht bearbeitet, was komplett inakzeptabel ist. Ich zahle für etwas und bekomme dies nicht.

6. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

geht mir genauso....2x Körbchen gekauft mit Paypal...dort ist der Kauf zu sehen, aber keine Mysteriösen Schriftrollen noch Susis Superdünger erhalten :( meine ID 41207966

autum und eleysa01 gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , ich habe einen Freibeuter Korb um 1,99 gekauft und er wurde mir nicht gebucht // eleysa01 Id: 50799706
    LG

autum gefällt dies.
  8. Mrs.Brisby

Hast du denn die automatisch generierte Antwort bekommen?
    Es kann je nachdem was beim Support los ist auch mit einer Antwort dauern.

Hallo whosneed

Von hier aus kann ich dir da leider gar nicht helfen, weil wir aus Datenschutzgründen keinerlei Einsicht in Zahlungsabwicklungen haben. Du müsstest dich bitte auch an den Payment Support wenden.

LG
    Hallo eleysa01

Hast du auch über Paypal gekauft?
    Dann würde für dich das selbe gelten...bitte Payment Support anschreiben.

LG

eleysa01 gefällt dies.
  9. Graf_Katerchen

Ich habe auch den Korb für 1,99 Euro gekauft , meine Frau den für 19,99 Euro - bei ihr hat es geklappt , eventuell beziehen sich die Probleme nur auf den kleinen Korb. Und immer noch keine Antwort vom Support nur die automatisch generierte , das sie mein Ticket erhalten haben.

eleysa01 und whosneed gefällt dies.
  10. Mrs.Brisby

Ok wie gesagt es kann mit einer Antwort dauern, wenn die viel zu tun haben.

11. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

hab den Support angeschrieben

eleysa01 gefällt dies.
  12. Graf_Katerchen

Gerade mal den Korb für 4,99 Euro getestet mit Zahlart Handy- hier gibt es keine Fehlermeldung. Versucht uns BP hier zu zwingen größere Körbe statt den kleinen zu kaufen?

13. autum

autum Forenfreak

kann die Probleme mit dem Kauf des kleinen Korbes bestätigen

das sonstige "schnelle Durchlüften" zum Erhalt der Ware machen die Mods. heute nicht mehr möglich, indem sie - wie vor kurzem schon mal möglich - intervenierten. Heute verweist man auf den support, was auch getan wurde.

Aber, bis die Ware hier dann mal ankommt, braucht man sie nicht mehr.

Es sieht so aus, als wenn BP hier von den Käufern 1,99 Euro für nichts einsammeln will, weil keine kurzfristige Hilfe zu erwarten ist.

14. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Hab auch das Problem "Kleiner Korb" - und eben den Support angeschrieben (da konnte man übrigens nur Zeiten bis 13.59 Uhr eingeben). Anschließend hab ich spaßeshalber den Korb für 4,99€ über Paypal gekauft und - Taadaa! Es klappte anstandslos und ruckzuck!
    Irgendwie gibt einem das doch zu denken...

15. Graf_Katerchen

Habe gerade Antwort vom Support erhalten (nach 1,5 Stunden) -es wird nachgebucht und ich soll Geduld haben - finde ich eine absolute Frechheit -irgendwann brauche ich den Korb nicht mehr , der dient doch zur Erstvermehrung

eleysa01 gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ja ich habe das 1. Körbchen zu 1,99 über pay pal bezahlt . Habe den Payments Support auch vorhin angeschrieben .

Nun ich erlaubte mir noch einen Versuch jetzt vor 5 Min und habe das gleiche Körbchen über Bankeinzug bezahlt und da klappte es wunderbar und ich bekam das 2. Körbchen auch sofort geliefert. Auf das 1. Körbchen warte ich immer noch . Liebe Grüße

Edit : möchte auch gleich bemerken , dass pay pal keine Probleme hat . Habe auch davor mir Gardinen geholt und mit pay pal bezahlt . Es klappte wunderbar . Also es liegt leider an unserem Spiel .

17. Igelchen62

Igelchen62 Laufenlerner

Hallo, ich habe jetzt schon zwei Körbchen mit PayPal gekauft, aber leider noch nichts erhalten. Von PayPal kam aber beide male die Zahlungsmitteilung!
    LG Igelchen62 Id: 8577897

eleysa01 gefällt dies.
  18. rubu

rubu Foren-Grünschnabel

Jetzt funktionierts wieder :D

Edit =Ontario=
    Zitat und Antwort zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2021
  19. Mrs.Brisby

Hallo Igelchen62

Du müsstest dich dann bitte auch an den Payment Support wenden.

Lg

20. HoppelBanane

HoppelBanane Nachwuchs-Autor

Warum kann dann BP mal nicht hier im Forum melden das es Probleme mit den Körbchenkauf gab?
    Ich hab auch am Support geschrieben, weil ich nichts bekam aber Paypal abgebucht hat. Hab bis jetzt noch nicht meine gekaufte Ware bekommen

whosneed gefällt dies.