Problem im Event Schatzsuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Graf_Katerchen gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe deine Frage mal weiter, da ich keine Antwort darauf habe.

2. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich hab jetzt Antwort vom Support, die Sachen würden nachgebucht, könnte aber bis zu 2 Tage dauern...hoffentlich bekomme ich das dann auch mit, eigentlich waren die Sachen ja für die Erstvermehrung gedacht

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich denke eher, dass die Ausage mit den 2 Tagen einen großen Sicherheitszeitpuffer beinhaltet und das Nachbuchen nicht sooo lang dauert.
    Auf alle Fälle drücke ich die Daumen whosneed, dass der Inhalt deines Körbchens bald mal eintrifft.

whosneed gefällt dies.
  4. HoppelBanane

HoppelBanane Nachwuchs-Autor

Das würde ich jetzt aber mal nicht lustig finden. Hab meine 10 Mys. Schriftrollen verbraucht (Premium) mit der Annahme das ich meine Ware ja bekomme. So kann ich dann nicht mehr weiter machen.
    Danke für deine schnelle Antwort

whosneed gefällt dies.
  5. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

danke Ontario, hoffe du behälst recht und die Sachen kommen noch vor Event-Ende-.-

man bekommt doch nach 5 Stunden welche nachgebucht, die du dann anpflanzen und vermehren kannst

6. wolfahex

wolfahex Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich hatte gestern auch zwei Körbchen über Paypal gekauft und keine Ware erhalten. Hab es auch beim Support gemeldet. Da hat sich noch nichts getan. Nun hab ich zwar heute früh wieder 5 Schriftrollen nachgebucht bekommen, die mir auch in der Mühle angezeigt werden - allerdings nicht im Aussaatlayer. Das heißt, ich kann sie nicht anpflanzen und somit auch nicht vermehren. Cache u.s.w hab ich geleert.

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da du keine Schriftrollen aussäst, werden sie dir auch nicht im Aussaatlayer abgezeigt, du musst sie schon in der Mühle zu der Eventpflanze müllern, für die du dich entschieden hast.

8. wolfahex

wolfahex Foren-Grünschnabel

Ach menno, jetzt ist der Groschen gefallen, im Grunde brauche ich die Dinger gar nicht mehr, wenn ich einmal Saatgut hergestellt habe. Mich hat nur völlig irritiert, soviele Federn zu haben und keine andere Möglichkeit, an die Schriftrollen zu kommen, außer Körbe zu kaufen. Ok, dann warte ich nur noch auf die Gutschrift - vielen Dank für den Gedankenstubs ;)

9. -triandafilla-

xD Das kann bei der Eventfülle schonmal passieren, einen schönen Tag wünsche ich noch.

10. Graf_Katerchen

Graf_Katerchen Junior Experte

Der Support hat ja im Ticket geschrieben: Solltest du innerhalb der nächsten 2 Tage keine Gutschrift von uns erhalten haben, stelle bitte eine erneute Anfrage. Wir werden dein Anliegen dann prüfen. Hat von euch schon jemand den Inhalt des kleinen Körbchens (50 Mysteriöse Schriftrolle und 30 Susis Superdünger) gebucht bekommen ? Bei mir sind es um 14:16 Uhr exakt 48 Stunden und ich habe bis jetzt noch nichts gebucht bekommen. Da wird aber eine Entschädigung für alle fällig. Reicht ja schon, dass die geforderte Menge Drops unrealistisch hoch ist.

11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Es kommt auch immer auf die Zahlungsweise an. Wenn Du mit Bankeinzug bezahlt hast, sind die 48h durchaus normal. Aber das ist tatsächlich eher was für den Support um das dann zu klären. Hier können wir nicht wirklich helfen.

12. Graf_Katerchen

Graf_Katerchen Junior Experte

wie ich im Eingangspost geschrieben habe, wurde mit PayPal bezahlt. Es geht mir nur darum, die anderen betroffenen User zu informieren.

13. HoppelBanane

Ich komme mir auch total verarscht vom Support vor. Hab auch am Tag vom Eventanfang an den Support geschrieben und das Ticket per Mail erhalten das ich bald Antwort bekomme. Es hat sich bis jetzt null getan, weder Antwort noch Ware.
    Jetzt brauch ich auch das Körbchen nicht mehr, weil ich bald fertig bin.
    Na Hauptsache das Geld eingesteckt

14. farmtining

farmtining Forenmogul

Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade völlig verwirrt...
    Auf der Bahamarama-Plantage kriege ich angezeigt, dass ich nordwärts-Blumen aussäen kann.
    In der Müle kann ich aber nur nur Tropenkorken herstellen, die dann aber nirgendwo angezeigt werden....was mache ich nun?

15. -triandafilla-

Es werden beide Eventpflanzen im Aussaatlayer angezeigt, es kommt darauf an, für welche Eventpflanze du dich entschieden hattest. Lt. Support hattest du dich im Eventlayer für Piratenfedern entschieden, d.h.,für die Eventpflanze Tropen-Korken. Von dieser Pflanze hast du lt. Support auch bereits einige im Inventar.

16. farmtining

farmtining Forenmogul

Hat sich erledigt!

Vielen Dank für's Nachschauen, Triandafilla!
    Ich geh' jetzt mal meine Brille putzen!
    Tropen-Korken sind ausgesät

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

17. -triandafilla-

Dann viel Spaß und schönes WE.

18. farmtining

farmtining Forenmogul

Danke gleichfalls! :inlove:

19. Igelchen62

Igelchen62 Laufenlerner

Geht mir genauso, außer dem automatisch generierten Ticket kam noch nichts. Möchte mein Geld wieder haben, brauch das Zeug nicht mehr.

20. HoppelBanane

Ich hab am Freitag nach 48 Std. nochmal mit einen neuen Ticket am Support geschrieben, das ich jetzt nicht mehr den Korb brauche sondern TG dafür haben will :))
    Bekam sehr schnell Antwort, es ist alles in Bearbeitung ich soll mich noch gedulden. Sie schließt das neue Ticket, damit es kein Durcheinander gibt.
    Ich hab bis heute keine Antwort auf das erste Ticket bekommen. Das Event ist Morgen vorbei.
    Das ganze ist echt eine Frechheit. BP hat ja nicht mal hier im Forum eine Meldung gemacht, das es Fehler mit dem Eventkörbchen gab.